jetzt noch XP kaufen ?

Kadet

Lieutenant
Hy,

ich habe noch das alte win2000 prof.
Allerdings schleichen sich langsam immer mehr Treiber unverträglichkeiten ein, so dass ich gerne ein neues betriebssystem anschaffen würde.

Angesichts dessen das vista ja in SAchen treiber wohl auch noch nicht ganz ausgereift ist und ich die ganze Optik usw. nicht brauche - fiel meine Wahl auf XP.
Würdet ihr sagen, dass ich es mir jetzt noch (NP - ca. 70 €) zulegen kann oder ist es eine tote Investitition ?

PS: bin kein Gamer - insofern ist mir DX 10 nicht so wichtig.

Naja, mit XP machst du meiner Meinung nach weniger falsch als mit Vista. Ich vermute, dass du mit XP besser fahren wirst.

Von daher würde ich dir -natürlich ganz unverbindlich- zu XP raten!

P.S. Ich nutze XP und Vista parallel und bin froh, XP nicht ganz abgemeldet zu haben. Ich nutze nach wie vor hauptsächlich XP.

Mache mit dem PC hauptsächlich TV / Video und arbeiten und geringfügig Games (CIV und eher grafisch unspektakuläre Sachen)

Hi!
Wenn Du ein XP Pro zu einem guten Kurs bekommen kannst, dann schlag zu. XP Pro ist nach meinem Dafürhalten ein mittlerweile sehr stabiles und ausgereiftes OS. Support ist laut Microsoft auch noch eine ganze Zeit gewährleistet. Wenn Du kein DX 10 benötigst, dann spricht meiner Meinung nach nichts gegen XP.

Gruß, Andy

jops kann mich meinen vorrednern nur anschliessen....ich würde auf jeden fall zu XP greifen da Vista noch viel zu viele kinder krankheiten hat und da du das design eh nich brauchst greif zu XP sieht ja auch noch hübsch aus.....von der oberfläsche und der bedienung ist sich 2000 und XP sehr sehr ähnlich....da hast du dich viel schneller reingearbeitet als in vista und ich persönlich werde mir vista auch die nächsten 12 monate nicht kaufen ich bleib beim guten alten XPH ....läuft stabil und alles drauf wie ich das gerne hätte ;)

mfg ethan

Zurück
Oben