Jetzt reicht's / Schadenersatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HairyBear

Cadet 1st Year
Weil mein Noxon for IPod heute morgen wieder um 3 ½ Stunden nachging (wieder mal das Problem mit dem NTP-Server), habe ich meinen Flieger in meinen Jahresendurlaub verpasst.

Die Fehler sind ja bei Terratec seit Monaten bekannt, ohne dass dagegen etwas unternommen wird. Man kann daher mittlerweile nicht mehr von grober Fahrlässigkeit sondern von Vorsatz ausgehen.

An wen kann ich mich wegen meiner Schadenersatzforderungen wenden?

HairyBear

Hallo, der du deinen Flieger verpasst hast. Ich bin zwar auch nicht mit allen Dingen von Terratec einverstanden, doch was dir passiert ist, das grenzt für mich an Blödheit. Sorry, wenn ich dass mal so sage. Wenn ich in den Urlaub fliege, dann würde ich mir halt einen normalen Wecker stellen, von mir auch aus zwei Stück davon. Und wenn du jetzt Terratec mit Schadensersatz belangst, dann ist das mehr als lächerlich. Wenn du könntest, solltest du deinen Eintrag schnell wieder löschen, damit du dich nicht noch mehr blamierst mit deiner Dummheit. Gruß Dominik und schönen Urlaub daheim!

Die Telefonnummer von deine Rechtsanwalt wirst du doch wissen, der freut sich schon über deinen Anruf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben