bemymonkey
Commander
KainerM schrieb:Unterm Strich bleibt einfach die Tatsache, dass es sich nicht auszahlt zu warten, außer man weiß GANZ GENAU, zu 100%, auf was man wartet.
Vollkommen richtig. Genau diesen Punkt versuchte ich mit meinem doofen Anschluss-Beispiel anzusprechen
Allerdings formuliere ich das nochmal um: Es lohnt sich zu warten, wenn man genau weiss worauf man wartet - und was man will
KainerM schrieb:Die von dir genannten Features zum Beispiel - Hardwaretastatur und Non-AMOLED Display, die gabs schon vor zehn Jahren (Communicator, anyone?). Und auch heute gibt es genügend Geräte mit diesen Kriterien.
Was bringt mir das, wenn die Geräte keine Webseite vernünftig darstellen können und keinerlei Unterstützung für die Apps bieten, die bei mir mittlerweile täglich im Gebrauch sind?
Ich könnte ja auch nen Laptop mitschleppen, weil LCD und Tastatur verbaut sind, aber was bringt mir das, wenn das Ganze nicht mehr in meine Hosentasche passt?
KainerM schrieb:Und keinen Hinweis darauf, dass in naher Zukunft ein Gerät kommt, dass irgendetwas wirklich besser machen wird, als die Geräte, die seit einem Jahr am Markt sind.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass bald ein Gerät mit 720p LCD Display, ausklappbarer Tastatur mit separaten Tasten statt Gummimatte a la Milestone, 1800mAh+ Akku, D-Pad oder Pfeiltasten, Dualcore, 1GB+ RAM, ordentlicher Kamera mit Fokussier-Hilfslicht und nicht hervorstehender Linse, guten Mikrofonen mit funktionierender Rauschunterdrückung, ausschließlich matten Oberflächen außer dem Display, einer gut funktionierenden Freisprechfunktion, dem Headset-Anschluss auf der Unterseite und allgemein einem Audio-Ausgang, der gut mit niederohmigen Mehrtreiber-In-Ears zurecht kommt, auf den Markt kommt...
Zuletzt bearbeitet: