Notiz Jetzt verfügbar: iOS 10 Gold Master für Teilnehmer der offenen Beta

Der Download ist 1,95GB groß (6 Plus) und RAW wird soweit ich weis nur ab der 6S-Generation freigeschaltet, oder?
 
Kann mir mal einer erklären wie das läuft ? Habe auf nem 2015er Ipod Touch die aktuelle öffentliche Beta von iOS 10 drauf, die Version die mir jetzt angeboten wird ist dann das aktuelle iOS10 was jeder auch bekommt ?
Und weiterhin....wenn Apple ganz normale Updates raushaut bekomme ich die dann dort auch angeboten? Oder gibts da Unterschiede weil das Gerät im "Beta-Modus" ist ?

Davon ab, kann ich mein aktuelles Iphone 6S Plus, jetzt noch in den Beta Modus bringen, die aktuellste iOS 10 Beta Version aufspielen um dann sozusagen das Update auf das fertige iOS10 was am 13ten erscheint jetzt schon zu erzwingen?
 
ipsw nur mit Xcode 8 im Moment, OTA geht das nur mit dem Beta-Profil.

RAW ist nur ab der Kamera vom 6S dabei.
OTA Größe sollte stimmen. Ist kein Delta-Update.
 
??? Versteh nur Bahnhof, kannst du dich mal ohne kryptische Zeichen ausdrücken?
 
Rennt wie Sau! Richtig schnell das Gold Master!
Auf dem SE sind es 1.6 GB.
 
Handelt es sich bei der GM Version wirklich um die Version, die andere erst am 13. September downloaden könnne bzw. worin unterrscheiden sich die Versionen noch?

Und kann ich mir am 13.09 dann nochmal die iOS 10 Version die jeder hat downloaden?

Grüße
 
Ja wäre interessant zu wissen.
 
Die Golden Master ist quasi ein Release Candidate, jetzt kommen bis zum Release maximal noch Hotfixes falls Bugs auftreten :)
 
Nero1 schrieb:
Die Golden Master ist quasi ein Release Candidate, jetzt kommen bis zum Release maximal noch Hotfixes falls Bugs auftreten :)

Die Golden Master ist eigentlich das was das gemeine Volk als offiziellen Major-Release vorgesetzt bekommt.
 
Steht doch auch eindeutig in der Email:

Wir freuen uns, Ihnen Zugriff auf die endgültigen Release Candidates von iOS 10 und macOS Sierra ermöglichen zu können. Die endgültige Version wird in den kommenden Wochen an Kunden auf der ganzen Welt geliefert und wir freuen und, dass Sie die Releases ausprobieren und uns Feedback geben.

Einfach bei iOS das Beta Profil dann löschen, dann ist die Feedback app weg und man erhält alle Updates weiter. (ohne Beta releases)
 
CH4F schrieb:
Die Golden Master ist eigentlich das was das gemeine Volk als offiziellen Major-Release vorgesetzt bekommt.

Ja das mein ich auch. Dennoch ist das quasi der finale Beta Test wenn man so will sofern man noch (kritische) Bugs drin hat, damit die Leute Feedback geben und zur Not noch fix ein Hotfix eingespielt werden kann. Aber ja du hast vollkommen recht, im Grunde ist es der Major Release für nächste Woche :)
 
Hat jemand das ganze mal mit einem 5s getestet?
Wie läuft da das OS so? Sollte doch eigentlich keine Probleme machen.
 
Zurück
Oben