Notiz Jetzt verfügbar: Signature Type Cover mit Alcantara für das Surface Pro 4

Mit Fingerabdruckscanner wäre die UVP akzeptabel gewesen. So aber nicht. Bin gerade ziemlich enttäuscht von Microsoft, dachte der Scanner wird nun in allen zukünftigen Tastaturen Standard.
 
Sieht toll aus. Ich mag die knalligen Farben wie rot und blau prinzipiell schon, aber das hier gibt dem Ganzem einen seriösen Touch.
 
GamingWiidesire schrieb:
Mit Fingerabdruckscanner wäre die UVP akzeptabel gewesen. So aber nicht. Bin gerade ziemlich enttäuscht von Microsoft, dachte der Scanner wird nun in allen zukünftigen Tastaturen Standard.

Eher wird er ab SP5 in den Geräten selbst Standard. Der Sensor war ja hauptsächlich für das SP3 eingebaut worden, damit man da auch Windows Hello benutzen kann. Außerdem kann man ihn ja auch nicht im Tabletmodus verwenden.

Ich finde dass das Signature Type Cover 4 ziemlich nice aussieht :D aber ich kaufe jetzt kein neues... Am SP5 oder SP6 dann vielleicht :)
 
GamingWiidesire schrieb:
Mit Fingerabdruckscanner wäre die UVP akzeptabel gewesen. So aber nicht.
Ich bitte dich! Echtes Plastik, in den schicken Namen 'Alcantara' verpackt, für nur 180 Öcken? Ein Schnäppchen! Der Fingerprintsensor kommt noch, dann aber für 279.- ... hey, ALLE lernen mittlerweile von Apple, wie man mit etwas Schickimicki und guter PR die passende Kundschaft abzockt :).
 
Hoffentlich haben sie diesmal die Beschriftung der Tasten richtig hinbekommen.
 
Er meint sicherlich, dass < und > auf den ersten Type Covern vertauscht waren.
In den Chargen von diesem Jahr sollte dieses Problem aber nicht mehr auftreten.
 
Für den Preis einer mechanischen Tastatur im Spitzenbereich :o ... nein danke und die Alcantara Variante sieht aus, als ob das Keyboard mit grauem Schimmel überzogen wäre, wem das gefällt!?! Dann würde ich eher zur schwarzen (mindestens genauso seriösen) Plastik-Version greifen oder gleich ein paar Euro mehr anlegen um dann im Surface Book eine vernünftige/vollwertige (ablösbare) Tastatur zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer Hemden trägt, der freut sich über die siffigen Kragenränder am Abend.
Jetzt auch noch Stoff im nahen Kontakt mit Handfetten und Cremes auf der Tastatur. Hardcore Coder werden sich unter Termindruck beim Schreiben und Essen sicher über das direkt in die Tastatur eingebaute Handtuch freuen.

Wer eine helle Tastatur hat, weiß wie gammeiig die aussehen kann und wieviel Pflege sie bedarf.

Was noch bei Autositzen Sinn ergibt, wenn man nicht im Sommer mit blanken Hintern drauf sitzt und womöglich auch andere Streifen als Signatur hinterlässt, hat Microsoft bei dem sprichwörtlichen Signature Cover sicher mehrere Monate mit einem Microsoft Außendienstler im Kundenkontakt getestet um dafür einen solch hohen Preis zu verlangen.
 
@Der Nachbar
Alcantara ist sehr gut für Oberflächen mit Haut-Kontakt geeignet. Es ist nämlich sehr Pflegeleicht.
Hatte bisher keine Probleme mit meinem Lenkrad, und beim Autofahren habe ich denke ich häufiger schwitzige Finger als beim Tippen auf der Tastatur.
 
Zurück
Oben