Jetzt weiß ich es wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TootieFF

Newbie
Jetzt weiß ich wieder, warum ich mich hier 2006 angemeldet habe und dann 13 Jahre verschwunden bin und hier nie geschrieben habe.
In keinem Forum war der Arschloch-Faktor höher als in diesem.

Sehr viele "Vielschreiber" hier müssen in jeder Antwort mitschwingen lassen, dass der Fragesteller dämlich ist, das Internet nicht bedienen kann und sowieso eine Wurst ist.
Was treibt diese Leute an? Frust? Mangelndes Selbstbewusstsein?

Ich werde es nie verstehen - und solche Menschen will ich eigentlich auch nicht verstehen.

2. und letzter Beitrag in diesem Forum. Wieder 13 Jahre Pause.

Danke für deine Mitteilung. In 13 Jahren nutze dann bitte den Lob und Tadel Thread in Ankündigungen und Feedback.
Am besten ohne pauschale Verurteilung..

...sagte der, der gerne mal kommentarlos Threads schließt, wenn ihm was nicht gefällt.

Aber das ist nicht als Kritik zu verstehen. Sowas steht mir als User nicht zu und wird hier gerne mal abgemahnt. ;)

Kritik wird hier weder abgemahnt noch verschließen wir uns dieser.

Kritik erfolgt jedoch sachlich und mit Argumenten. Auch die Ernsthaftigkeit sollte zu erkennen sein - beides ist bei TootieFF nicht gegeben, noch dazu im falschen Forum gepostet. Deshalb schließe ich hier mal...

sogar mit Kommentar!
falls jemand ohne Begründung die Schließung selbst in diesem Fall nicht nachvollziehen kann oder will

• Gefällt mir
Reaktionen: Candy_Cloud
lord-of-fire schrieb:
...sagte der, der gerne mal kommentarlos Threads schließt, wenn ihm was nicht gefällt.
Wenn ich kommentarlos Threads schließe, woher weist du dann ob ich den geschlossen habe? 8o
Oder fallen alles kommentarlos geschlossene Threads und versenkten Beiträge automatisch auf mich zurück?
Sorry der mußte sein, aber manchmal fragt man sich besser nichts mehr, oder denkt über derartige pauschale Verurteilung ähh "Kritik" nach…

• Gefällt mir
Reaktionen: Candy_Cloud
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben