Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wurde gehackt, und ich weiß nicht wie (Reddit & Steam)
ENDLICH! macht er das WA Backup drauf. Man hätte ja drauf hingewiesen werden können, dass das nur klappt, wenn alle Sicherheitsvorkehrungen aktiv sind.
In der Vergangenheit hat dieses Cloud-Backup nie funktioniert, war sehr ärgerlich. Und der Versuch das über den QR Code-Scan zu Syncen hat auch kläglich versagt. Die App auf dem alten Telefon hat einfach nichts gemacht wenn man den QR Code auf dem Neuen scannen wollte. Shanenigans vom Feinsten.
Die ganzen Authenticatorz mach ich morgen, dann hab ich wenigstens bis 2030 Ruhe und bin "safe".
Ach, noch was: ANZEIGE IS RAUS!
Das wollt ich schon immer mal sagen...
Sowas nutze ich bei der Neueinrichtung meines Smartphones auch nicht. Einrichtungs Assi, nein danke. Das einzige was von Google übertragen wird, sind meine ganzen Telefonnummern und der Kalender, der Rest ist Tabu. Bilder werden monatlich auf meinen PC übertragen und die 21 Apps, habe nur die die für mich wichtig sind, richtige ich händisch ein. WhatsApp zum Beispiel geht sehr schnell, da das Backup nur 21 MB groß ist, weil ich keine Videos, keine Bilder und keine Audio Dateien drin habe. Es wird wöchentlich gelöscht das Zeug und monatlich ein Backup gemacht. Inklusive aller Feineinstellungen dauert das ganze circa 3 Stunden bis alles, so eingerichtet ist, wie ich es haben möchte.
Ich habe den Assistent von Samsung zu Google genutzt. Das war so dermaßen gut das ich nun doch öfter mein Handy wechseln werde und nicht erst nach 5 Jahren. Hat keine 2h gedauert alles einzurichten und rüber zu ziehen. Auch WA Chats gingen super easy mit QR Code.
Das Pixel 10 Pro gefällt mir aber so sehr das ich vielleicht doch nicht so schnell wechsle.
Hab 7 Jahre Updates.
Aber schön das es bei dir "bergauf" geht in dieser Sache.
Jeder hat da so seine Vorlieben. Ich bevorzuge ein sauberes und frisches Android, ohne lästige Altlasten vom vorherigen Smartphone. Es mag auch sein, das es bei vielen ohne Probleme klappt, mein Fall ist es jedenfalls nicht.