RedPanda05
Commander
Cloud, ich glaube, es gibt da auch keine gute Alternativecoxon schrieb:
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cloud, ich glaube, es gibt da auch keine gute Alternativecoxon schrieb:
Sowas nutze ich bei der Neueinrichtung meines Smartphones auch nicht. Einrichtungs Assi, nein danke. Das einzige was von Google übertragen wird, sind meine ganzen Telefonnummern und der Kalender, der Rest ist Tabu. Bilder werden monatlich auf meinen PC übertragen und die 21 Apps, habe nur die die für mich wichtig sind, richtige ich händisch ein. WhatsApp zum Beispiel geht sehr schnell, da das Backup nur 21 MB groß ist, weil ich keine Videos, keine Bilder und keine Audio Dateien drin habe. Es wird wöchentlich gelöscht das Zeug und monatlich ein Backup gemacht. Inklusive aller Feineinstellungen dauert das ganze circa 3 Stunden bis alles, so eingerichtet ist, wie ich es haben möchte.RedPanda05 schrieb:Du meinst, du nutzt den Einrichtungsassistenten am Anfang nicht?
Cloud Backup auch nicht?
Warum nicht?be_myself schrieb:Sowas nutze ich bei der Neueinrichtung meines Smartphones auch nicht. Einrichtungs Assi, nein danke.
Jeder hat da so seine Vorlieben. Ich bevorzuge ein sauberes und frisches Android, ohne lästige Altlasten vom vorherigen Smartphone. Es mag auch sein, das es bei vielen ohne Probleme klappt, mein Fall ist es jedenfalls nicht.RedPanda05 schrieb:Warum nicht?
Hallo,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Um die Zahlungsmethodenbeschränkung Ihres Kontos aufzuheben, muss sich der Kontoinhaber mit dem Zahlungsanbieter in Verbindung setzen, die Streitfälle rückgängig machen und die Gelder über den Zahlungsanbieter an Steam zurückerstatten. Eine Rückzahlung des strittigen Betrags mit einer anderen Zahlungsmethode ist nicht möglich.
Das PayPal-Konto bzw. die Zahlungsmethode, die mit den strittigen Käufen (PayPal-Guthaben – 50,00 EUR, Kingdom Come: Deliverance II Royal Edition und Resident Evil Requiem Deluxe Edition) in Verbindung steht, ist ebenfalls für die Nutzung auf Steam gesperrt. Zukünftige Käufe müssen mit einer anderen Zahlungsmethode getätigt werden.
Sie sehen alle für Ihre Region verfügbaren Zahlungsmethoden während des Bezahlvorgangs.
Steam-Support
Ärgerlich, aber es gibt Schlimmeres.coxon schrieb:Ich soll also 160€ zahlen um mein PayPal bei Steam wieder nutzen zu können?
Soweit ich das beschriebene Problem verstehe, besteht nur ein Problem in der Kombination PP und Steam. pP selbst geht und Steam nimmt auch alternative Bezahlmethoden.Ranayna schrieb:Wie soll eine Paysafecard ueber PayPal helfen, wenn PayPal wegen angeblich offenen Betraegen gesperrt ist?
Wäre eine Debit-Karte eine Option? Viele Banken bieten die ja neben der EC-Karte an.coxon schrieb:ich habe keine Kreditkarte und möchte auch keine
Warum sollte das nicht gehen? Der Steam Support hat doch selbst geschrieben, dass nur PP Probleme macht und es ist fast unmöglich nur* eine Debit Karte zu haben, die kein Mastercard oder Visa unterstützt.coxon schrieb:wobei ich mir hier aber keine Chancen ausmale, dass das funktioniert.
Die Mail verstehe ich uebrigends so, dass du dieses Paypal Konto nie wieder bei Steam verwenden kannst, und du dich halt, wenn noch Geld aussteht, dich an Paypal wenden musst und nicht an Steam.coxon schrieb:Ich soll also 160€ zahlen um mein PayPal bei Steam wieder nutzen zu können? WTF?