Jetzt wird der M*** auch noch verfilmt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sam raimi ist ne recht gute marke wenns um filme geht und blizzard eine gute marke wenns um spiele geht.
ich persönlich mache mir da keine sorgen, dass der film schlecht werden könnte...bin jedoch mal gespannt, wie sie es schaffen werden, die tauren-rasse glaubwürdig zu gestalten.
bei den anderen rassen ist es nicht soo schwer.

und an die anti-wow flamer: neid inc.! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Worauf sollte man denn neidisch sein? ^^
 
mal gucken wie der film wird
ich glaube persöhnlich das er floppen wird, aber vielleicht bleibt mir mein hohn dann im halse stecken und der film wird ein kaliber ala "herr der ringe "
 
Das hat ja gerade noch gefehlt. Der Vergleich mit der "Herr der Ringe"-Filmtrilogie.
Ich sag nur: "Die Gefährten", 4 Oscars; "Die Zwei Türme", 2 Oscars; "Die Rückkehr des Königs" 11 Oscars (Bei elf Nominierungen).
 
Mal abwarten die WoW Story ist ja nicht schlecht. Nur zu lang gezogen^^^.
Es könnte also doch ein interessanter Film werden.
 
Jedes mal ein Schenkelklopfer wie sich selbst zensiert wird, aber auf die Unsachlichkeit selbst nicht verzichtet werden kann. Entweder man steht dazu oder man lässt es. Wenn man statt "der Mist" einfach WoW geschrieben hätte, hätte man zum einen die Forderung nach einem aussagekräftigem Threadtitel erfüllt und hätte die Klippe der Unsachlichkeit zumindest im Threadtitel umschifft. Manchmal kann es so einfach sein.

Egal, gehört so nicht ins PuG, auch der Text ist von Grund auf ebenso unsachlich gestaltet, also auch ein Verstoß gegen die PuG-regeln und ebenso gegen die allgemeinen Regeln. Zumal es eher nur darauf hinausläuft ob WoW nun Teufelswerk ist oder nicht, worüber ja auch schon mehrere Male diskutiert wurde.

Also wie gesagt, Thema Sucht als Gesellschaftsphänomen, hier im PuG, am besten im passenden Thread. Diskussionen über den Film an sich bei "Freizeit, Sport und Unterhaltung" (auch da gibt es einige Uwe Boll-Threads für die Interessierten) und wenn es ums Spiel als solches gehen soll, dann im Spieleforum. Ich will nicht ausschließen das auch hier über WoW als Gesellschaftsphänomen diskutiert werden könnte, aber dazu sind weder die Eröffnung, noch die Antworten wirklich passend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben