-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test John Carpenter's Toxic Commando: Aus dem Weg, Zombies, hier wird gebenchmarkt!
SavageSkull
Fleet Admiral
Mir reicht so eine Grafik völlig aus. Wäre halt nur schön, wenn das dann auch entsprechend auf weniger starker Hardware immer noch gut läuft und dass hier alle außer Nvidia so dermaßen schlechte Leistung bringen ist schon etwas enttäuschend.
Ritchey schrieb:Vampire.
Für den hab ich ne Schwäche. James Woods als Vampirjäger ist einfach schrill.
JeanLegi schrieb:Ich wusste bis eben nicht mal das es ein Original von 1976 gab, ich geh mich schämen und dann mal schauen ob ich das irgendwo streamen kann.
Einer der besten Belagerungsfilme überhaupt. Minimales Budget, maximale Wirkung. Die Musik hast du eventuell aber schon mal wo gehört... Wenn nicht, ist sie jetzt für immer in deinem Kopf.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
GutenTag
Lieutenant
vieleicht bedarf es einer Treiberanpassung der Herstellerjo0 schrieb:3060ti auf dem Niveau einer 6800XT. Lächerlich.
Svennc schrieb:Die Musik hast du eventuell aber schon mal wo gehört...
Nur eine geklaute Variante - einmal aus einem Amiga-Spiel, und als Radio-Version. Im Spiel selbst fehlten alle Sprachsamples. Beides passte wohl nicht in die 512 kB RAM, und die Samples wurden nach dem Intro aus dem Speicher geschmissen.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
YouTube
Möglich ist es, ich gehe aber nicht davon aus. Das die noch ~30% rausholen ist eher ungewöhnlichGutenTag schrieb:vieleicht bedarf es einer Treiberanpassung der Hersteller