• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test John Carpenter's Toxic Commando: Aus dem Weg, Zombies, hier wird gebenchmarkt!

Mir reicht so eine Grafik völlig aus. Wäre halt nur schön, wenn das dann auch entsprechend auf weniger starker Hardware immer noch gut läuft und dass hier alle außer Nvidia so dermaßen schlechte Leistung bringen ist schon etwas enttäuschend.

• Gefällt mir
Reaktionen: feris
Ritchey schrieb:

Für den hab ich ne Schwäche. James Woods als Vampirjäger ist einfach schrill. :D
JeanLegi schrieb:
Ich wusste bis eben nicht mal das es ein Original von 1976 gab, ich geh mich schämen und dann mal schauen ob ich das irgendwo streamen kann.

Einer der besten Belagerungsfilme überhaupt. Minimales Budget, maximale Wirkung. Die Musik hast du eventuell aber schon mal wo gehört... Wenn nicht, ist sie jetzt für immer in deinem Kopf. ;) GLHF.

• Gefällt mir
Reaktionen: JeanLegi und feris
Wie können AMD Karten um die 30% langsamer sein?
Auch die empfohlenen Systemanforderungen:
1773307844587.png

3060ti auf dem Niveau einer 6800XT. Lächerlich.
Was denken sich die Entwickler so? Joa, passt schon?

• Gefällt mir
Reaktionen: feris
Svennc schrieb:
Die Musik hast du eventuell aber schon mal wo gehört...

Nur eine geklaute Variante - einmal aus einem Amiga-Spiel, und als Radio-Version. Im Spiel selbst fehlten alle Sprachsamples. Beides passte wohl nicht in die 512 kB RAM, und die Samples wurden nach dem Intro aus dem Speicher geschmissen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig und JeanLegi
Zurück
Oben