@Fighter1993 oder eben nativ. Also so wie es mal gemacht wurde.TheSomeone schrieb:Er meinte auf gleichen BQ Niveau. Das wäre dann fsr3.1 q gegen fsr4/dlss4 p oder so
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test John Carpenter's Toxic Commando: Aus dem Weg, Zombies, hier wird gebenchmarkt!
Svennc schrieb:Apropos generic Zombieschnetzler (mit Fahrzeugen und bekanntem Namen als Verkaufsargument im Titel): Ich liebe den Mann -- er ist ehrlich und bescheißt dich nicht. Weder auf der Leinwand -- noch hier.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ja, ehrlicher Typ. Immer etwas irritiert von seiner eigenen Popularität und teilweise sehr selbstkritisch. Dabei nicht zu verkopft, um einfach verdientes Geld liegenzulassen.
Dass man im Jahre 2026 noch mit "John Carpenters.." werben kann, finde ich dezent lustig. Ich dachte dass den außerhalb des Film-Kosmos keiner (mehr) kennt und Leute die Zombie-Shooter spielen erst recht nicht.
Flynn74
Lt. Commander
Nana, bitte Dark Star nicht vergessen! 🤔 In den 90ern war ich großer Fan von ihm. Seitdem kam ja leider nix mehr Brauchbares. Sein letzter echter Treffer war Die Mächte des Wahnsinns. Tolles Ende…Svennc schrieb:…sein erster Treffer (Assault On Precinct 13) inklusive.
Aber ja, was das Spielprinzip mit ihm zu tun haben soll frage ich mich schon. Carpenters Filme stehen eigentlich, mal von den grandiosen Soundtracks abgesehen, in erster Linie für Suspense, Spannung - gern garniert mit einer Prise Horror.
Wild geballert wurde da nie. Auch Zombies gab’s da keine. 🤷 Ich kann mir auch schwer vorstellen dass er mal eben die Idee hatte seinen Stil für ein Spiel komplett umzukrempeln. Ist die Musik wenigstens von ihm?
TheSomeone
Banned
Aja stimmt eigentlich so. Ka, beim Intel Notebooktest heute auch so, hat man das schon wieder aufgegeben?_Cassini_ schrieb:@Fighter1993 oder eben nativ. Also so wie es mal gemacht wurde.
Da bin ich mal gespannt, wie CB das in Zukunft machen will.TheSomeone schrieb:Aja stimmt eigentlich so. Ka, beim Intel Notebooktest heute auch so, hat man das schon wieder aufgegeben?
Das neue FSR gibt es anscheinend wieder nur für die neue Gen....
https://extreme.pcgameshardware.de/...a-4-laberthread.657190/page-223#post-12056859
Ritchey
Lieutenant
Schau dir mal Ghosts of Mars an. Da wird geballert. Das geht durchaus in die trashige Richtung hier im Spiel 😂Flynn74 schrieb:Nana, bitte Dark Star nicht vergessen! 🤔 In den 90ern war ich großer Fan von ihm. Seitdem kam ja leider nix mehr Brauchbares. Sein letzter echter Treffer war Die Mächte des Wahnsinns. Tolles Ende…
Aber ja, was das Spielprinzip mit ihm zu tun haben soll frage ich mich schon. Carpenters Filme stehen eigentlich, mal von den grandiosen Soundtracks abgesehen, in erster Linie für Suspense, Spannung - gern garniert mit einer Prise Horror.
Wild geballert wurde da nie. Auch Zombies gab’s da keine. 🤷 Ich kann mir auch schwer vorstellen dass er mal eben die Idee hatte seinen Stil für ein Spiel komplett umzukrempeln. Ist die Musik wenigstens von ihm?
Oder Vampire. Genauso. Du hast einfach die guten John Carpenter Filme im Kopf, es gibt aber auch die trashigen Action Filme mit seinen Stories.
TheSomeone
Banned
Für diese Meldung ist es aber noch ganz ruhig überall, man stelle sich vor bei Nvidia würds nur ein Gerücht über sowas geben was da los wäreDaHell63 schrieb:Da bin ich mal gespannt, wie CB das in Zukunft machen will.
Das neue FSR gibt es anscheinend wieder nur für die neue Gen....
https://extreme.pcgameshardware.de/...a-4-laberthread.657190/page-223#post-12056859
iron_monkey
Vice Admiral
Alle die eine Zombie Herausforderung suchen... spielt doch einfach in Days Gone die Challanges, schwerer wird es in den anderen Spielen nicht sein, da sind welche bei wo man echt verzweifelt bis man ggf. auf eine Lösung kommt (ohne dumme Youtube "ich mach alles vor und du machst es nach Videos").
Flynn74
Lt. Commander
Stimmt, um die trashigen habe ich bis heute einen Bogen gemacht. Wollte mir nicht die Illusion des Meisters zerstören lassen. Dazu hat er einfach zu viele zu gute Filme gemacht ... mein Favourit ist übrigens Die Klapperschlange. Selbst Teil 2 fand ich verdammt unterhaltsam. Allein die Mucke machts. 😉 Ein Actionadventure im dystopischen New York mit mir als Snake Plissken? => instant buy! 😁Ritchey schrieb:Du hast einfach die guten John Carpenter Filme im Kopf, es gibt aber auch die trashigen Action Filme mit seinen Stories.
Wir sind da nach wie vor in einer "Ausprobierenphase"._Cassini_ schrieb:@Wolfgang mal ein Frage, eventuell ist es mir irgendwo entgangen, aber wieso werden die 7000er und 6000er Karten wieder mit FSR 3.1 Quality getestet? Dachte man wollte auf einer ähnlichen Bildqualitätsstufe testen? Ist mir schon beim letzten Benchmark aufgefallen, das war glaube Resident Evil.
Das einzige was wirklich klar ist, das allen voran FSR 3.1 ein großes Problem ist und nicht mehr gleichwertig in Diagrammen dargestellt werden wird.
Wir haben es dann für ein paar Benchmark-Tests mal mit verschiedenen Qualitätseinstellungen ausprobiert (was Variante #1 gewesen ist) und Probieren es nun mit Variante #2, die so auch in zukünftigen Grafikkartentests genutzt wird: Jede Grafikkarte bekommt ihr "eigenes" Upsampling im gleichen Modus wie alle anderen, FSR 3.1 bekommt aber in jedem Diagramm eine eigene Bewertung. In dem Fall "FSR 3.1, schlechtere Bildqualität".
Warum auch immer, in diesem Artikel hatte ich das irgendwie vergessen. Habe eben die Bemerkung nun in jedem Diagramm mit RX 7000 und RX 6000 hinzugefügt.
Variante 1 gefällt mir definitiv besser, da man auf einer gemeinsamen Basis (BQ) getestet hat. Danke für die Antwort.Wolfgang schrieb:Wir haben es dann für ein paar Benchmark-Tests mal mit verschiedenen Qualitätseinstellungen ausprobiert (was Variante #1 gewesen ist)
JohnVienna
Lt. Commander
Ich habe mir das Game gekauft und spiele gemeinsam mit ein paar Kumpels ab heute Abend im Koop.
Die Grafik gefällt mir sehr gut, was ich bisher gesehen habe, und Zombies schnetzeln geht immer.
Die Grafik gefällt mir sehr gut, was ich bisher gesehen habe, und Zombies schnetzeln geht immer.
GutenTag
Lieutenant
Habe die Demo bereits 20 Stunden gesuchtet und freue mich bereits tierisch darauf es gleich richtig zocken zu können. Für den Titel habe ich nur 29,99€ gezahlt da ich es im Bundle mit "Space Marines II" gekauft habe (welches ich bereits besessen habe).
-=[CrysiS]=-
Rear Admiral
Was für ein Murks, aber noja.
Strikerking
Commander
Da ich bereits Space Marine 2 habe kriege das Spiel sogar günstiger.
Die Demo hat mir schon sehr gut gefallen, muss mal meine Kumpels fragen wer auch noch bock hat.
Die Demo hat mir schon sehr gut gefallen, muss mal meine Kumpels fragen wer auch noch bock hat.
Ich habe die Demo gespielt und die hat echt spaß gemacht!
War fast wie die guten alten Zeiten mit L4D und L4D 2 und auch ein bisschen World War Z feeling.
OT
Und dann kommt der Flashback, als ich (ich meine 2009) meine Frau (damals Freundin) in den USA besucht habe (war als Belohunung, weil sie zu den Top 5 der Auszubildenden gehört hatte), das Game habe ich mir dort geholt und mitgebracht und dann kommt die Ernüchterung, weil man da 29 war

War fast wie die guten alten Zeiten mit L4D und L4D 2 und auch ein bisschen World War Z feeling.
OT
Und dann kommt der Flashback, als ich (ich meine 2009) meine Frau (damals Freundin) in den USA besucht habe (war als Belohunung, weil sie zu den Top 5 der Auszubildenden gehört hatte), das Game habe ich mir dort geholt und mitgebracht und dann kommt die Ernüchterung, weil man da 29 war