@Fighter1993 oder eben nativ. Also so wie es mal gemacht wurde.TheInvisible schrieb:Er meinte auf gleichen BQ Niveau. Das wäre dann fsr3.1 q gegen fsr4/dlss4 p oder so
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test John Carpenter's Toxic Commando: Aus dem Weg, Zombies, hier wird gebenchmarkt!
Svennc schrieb:Apropos generic Zombieschnetzler (mit Fahrzeugen und bekanntem Namen als Verkaufsargument im Titel): Ich liebe den Mann -- er ist ehrlich und bescheißt dich nicht. Weder auf der Leinwand -- noch hier.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ja, ehrlicher Typ. Immer etwas irritiert von seiner eigenen Popularität und teilweise sehr selbstkritisch. Dabei nicht zu verkopft, um einfach verdientes Geld liegenzulassen.
Dass man im Jahre 2026 noch mit "John Carpenters.." werben kann, finde ich dezent lustig. Ich dachte dass den außerhalb des Film-Kosmos keiner (mehr) kennt und Leute die Zombie-Shooter spielen erst recht nicht.
Flynn74
Lt. Commander
Nana, bitte Dark Star nicht vergessen! 🤔 In den 90ern war ich großer Fan von ihm. Seitdem kam ja leider nix mehr Brauchbares. Sein letzter echter Treffer war Die Mächte des Wahnsinns. Tolles Ende…Svennc schrieb:…sein erster Treffer (Assault On Precinct 13) inklusive.
Aber ja, was das Spielprinzip mit ihm zu tun haben soll frage ich mich schon. Carpenters Filme stehen eigentlich, mal von den grandiosen Soundtracks abgesehen, in erster Linie für Suspense, Spannung - gern garniert mit einer Prise Horror.
Wild geballert wurde da nie. Auch Zombies gab’s da keine. 🤷 Ich kann mir auch schwer vorstellen dass er mal eben die Idee hatte seinen Stil für ein Spiel komplett umzukrempeln. Ist die Musik wenigstens von ihm?
TheInvisible
Commander
Aja stimmt eigentlich so. Ka, beim Intel Notebooktest heute auch so, hat man das schon wieder aufgegeben?_Cassini_ schrieb:@Fighter1993 oder eben nativ. Also so wie es mal gemacht wurde.