• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Joint Operation] Bots?

der_wolf

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
116
äh weis jemand ob es für jointops bots gibt?? weis dumme frage is ja eigentlich nen
multiplayer game sorry aber könnt ja sein...
antwort bitte
 

Guntergeh

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
258
Re: jiont operation

ja gibs! Zumindest im CooP Modus gibts die habs selber noch nicht gezockt aber die sollen gut sein! Gibt ja auch welche wenn du nur das Training machst!
 

Kommandofrosch

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
484
Re: jiont operation

Hol dir von Novalogic den mapeditor "Nile", damit kannst du dann SP/COOP Maps bauen.
Der Editor muss leider zusätzlich nachinstalliert werden und ist leider ein bischen kompilizierter als der dfbhdMed.
Aber dann kann man ausreichend Maps mit Ai verbauen.
 

RackZero

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
315
Ja, wie schon jemand gesagt hat

Du musst diese Coop Missionen nehmen!
(Gibtsn paar davon.)


Und wirklich blöd sind die Bots da wirklich nicht. Treffen auch recht ordentlich.

Meine Kumpels und ich mussten auf LAN einige male Spawnen. :freak:
 

Ähnliche Themen

Antworten
14
Aufrufe
1.876
Antworten
3
Aufrufe
2.316
Antworten
4
Aufrufe
1.413
  • Geschlossen
Antworten
5
Aufrufe
2.256
2
Antworten
32
Aufrufe
4.613
Top