Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsJonsbo TK-4: U-Fenster sitzt neben Holz und vor vielen Lüftern
Das ist so was von ein unbegründetes Vorurteil! Ich nutze ein halb offenes Benchtable (Raijintek Paean) und habe selbst nach Monaten absolut kein Problem mit dem Staub. Klar setzt sich mit der Zeit minimal Staub ab aber das ist innerhalb von einer einzigen Minute per se entfern und kein großer Akt.
Ich Wohne in der nähe einer Müllverbrennungsanlage. Da darf ich mindestens 2x pro Woche Staub wischen. Wenn ich den Windows PC nicht nach spätestens einem Monat vom Staub befreie, dann fängt der durch die Menge an Staub an zu Brennen.
echt hübsches gehäuse,mein nächstes wird ein dualchamber, das gebogene glas liegt bestimmt immer im weg rum, ansonsten wüsste ich ja gerne mal ob die jonsbo lüfter etwas taugen oder ob man sie direkt im altcontainer entsorgen muss, alles unter purewings standards ist keine option...
Gefällt mir in der Holz-Variante eigentlich recht gut. Nur das Muster des Lüftergitters wirkt irgendwie etwas deplatziert... Müsste man aber wohl in echt sehen. Und natürlich die Frage, ob es echtes Holz ist oder nur irgendein PVC Aufkleber.
Das lianli o11 war wirklich super aber ich brauche nur noch ein Drittel der Lüftermenge mit einem offenen Gehäuse und habe trotzdem geringere temps. Das will ich nicht mehr missen auch wenn die die Optik schick finde.
Ein L hat immer einen Knick. Hier ist es aber kein L, weil ein harter Knick wie bei einem L gar nicht möglich wäre mit ESG.
Das hier hat zudem zwei Biegungen, also definitiv ein U.