Jonsbro CR-201 CPU-Kühler, RGB - 120mm, schwarz

Sizzgo

Cadet 4th Year
Registriert
März 2021
Beiträge
99
Hallo zusammen,

Habe mir den Jonsbro CR-201 CPU-Kühler zugelegt. Dieser hat eine RGB-Beleuchtung, jedoch ist mir aufgefallen, dass der sich nicht einstellen lässt. Gibt es eine Software womit ich die Farben selbst einstellen kann?
Bei mir ist er momentan 5sekunden dunkel geht dann einmal 6-7 Farben durch und ist dann wieder dunkel. (wie ein aufleuchten)

Hat jemand ein Tipp?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
Sizzgo

______________________________________________________________
Mein System:
AMD Ryzen 7 5800X (8x 3.8GHz / 4.7GHz Turbo)
Radeon RX 6900 XT 16 GB
MSI X570 Gaming Plus
1000GB Patriot VPN100 M.2 PCIe 3.0 x4 NVME (L 3450MB/s ; S 3000MB/s)
16GB (2x8GB) DDR4 Patriot 4133MHz VIPER RGB

750W be quiet! Straight Power 11
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das habe ich Angeschlossen, jedoch leuchtet er nur wie oben beschrieben :) Also er leuchtet ja nur habe ich keine Software oder ähnliches um das zu steuern.
 
MSI hat ne Software für die Steuerung über das Mainboard, das ist MSI Mystic Light. Damit sollte das klappen. Persönliche Erfahrung mit MSI habe ich aber nicht.
Hast Du die schon installiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sizzgo
Danke! Mystic Light ging nicht aber Dragon Center. Brauchte das weil Mystic light mein X570 mainboard nicht mehr unterstützt. Kann Ihn aber jetzt ansteuern danke:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SebiLegend
Zurück
Oben