Joomla Forum

fruchtzwerg1989

Lt. Junior Grade
Halo,
ich wollte mal wissen ob es das Forum was auf www.joomla.de verwendet wird irgendwo zum Download gibt(free).
Und wie mann es Installiert, bei mir geht das nicht über den Adminpannel, da safmode auf on steht.
Und ich schon den Serveradmin gefragt habe ob sie das mal ändern könnten, aber sie stellen das nicht um da es einfach zu gefährlich ist so wie sie meinten.
Und ich habe nun xammp aufem Rechner habe, und dies läuft vllt. könnt mir ja einer sagen was genau ich jetzt zutun und zu lassen habe.
Damit das alles richtig läuft.

mfg Fruchtzwerg

danke im vorraus

Jop ich habe schon geles es soll 121€ kosten.
Kann mir jemand von euch erklären wie mann joomla und die komponenten lokal unter xammp aufsetzt,
weil von diesem lokal aufsetzen habe ich keine ahnung um ehrlich zu sein.
Deswegen wollte ich ma fragen ob mir das jemand Schritt für Schritt erklären könnte, auch was mann dann in der config.php ändern muss und so??
Wäre echt verdammt net!!

mfg Fruchtzwerg

es ist das gleiche Board wie hier auch.
Installationshilfe etc. findest du im vBulletin Forum genug - der Support der betreiber ist auch super!

Nimm doch das PHPbb, ist zwar eine einzige Sicherheitslücke. Aber wenn du das eh nur lokal für LANS oder so installieren willst kanns ja nicht so schlimm sein...

EDIT: Eben gesehn, vom woltlab gibts ja auch eine free-version, allerdings abgespeckt.

Zurück
Oben