Joomla mit griechischem Text

paokara

Captain
Hi community und geia mas! :D

Habe ein kleines Problem. Bin gerade mit einem Webprojekt beschäftigt. Ich muss zwei identische Seiten erstellen. Nur die Sprache unterscheidet sich. Ich habe beide Seiten erstellt und Joomla (die Englische Version) soweit eingerichtet. Mit dem WYSIWYG Editor kann ich jedoch keine griechischen Text erfassen. Wie kann ich dieses Problem lösen? Muss ich ein komplett griechisches Joomla installieren oder kann ich dies auch mit einem Modul bewerkstelligen?

Gruss
EDIT---------------------
Hat niemand eine Idee? Ist sehr sehr dringend und wichtig.

Es existiert ein griechisches Joomla, jedoch KOMPLETT auf Griechisch. Ich möchte nur griechische Texte verfassen....

Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Regeln beachten! Pushen geht auch durch Bearbeiten des letzten Posts.)
ich denke mal du musst sicherlich das grischische Sprachmodul installieren. Eventuell klappt das dann schon. Wie du vielleicht weißt, kann man ja die Sprachen dann sogar umstellen. Dann kannst du meistens die Texte in zwei sprachen erstellen und der Benutzer kann sich die Sprache aussuchen. ansonst musste mal gucken ob du nen anderen Editor nutzen musst.

Hi,

Hab das Problem teilweise lösen können.

Ich habe die Joomlfish Komponente installiert und anschliessend die griechische Sprache.

Den Content kann ich jetzt auf griechisch erfassen. Das Problem ist nur, dass das Menü die griechischen Zeichen nicht erkennt und dass auf jeder Seite folgende Fehlermeldung steht:

FRONTPAGE_NO_TRANSLATION_AVAILABLE

Der Content muss nicht übersetzt werden. Der griechische Content ist vorhanden. Deswegen irritiert mich diese Fehlermeldung ein bisschen.

Danke für eure Hilfe!

Gruss

paokara

Zurück
Oben