Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cocacolalight
Commodore
spatz schrieb:@Mr. Bolivia
Hm ja, ganz so toll finde ich es auch nicht, aber kann man nichts machen.
Natürlich kann man was dagegen machen. Man lädt sie einfach nicht ein. Ich finde es irgendwie ziemlich dreist, wenn sich hier jemand nur anmeldet um einen Account abzustauben und dann vielleicht niewieder bei CB reinguckt. Wer das nun wirklich macht oder nicht, kann man leider nicht wissen.
Trozdem könnt ihr gerne weiter nach einem Invite fragen. Wenn die Anfrage sympatisch klingt, dann invite ich auch, aber wenn hier ein 0Post mit
kommt, der bekommt von mir keinen Invite.Name: xxx Nachname:xxx Email: xxxxxx@xxx.de Danke
Meine Meinung.
Gruß Carlos
~TooL~
Captain
Ich denke es ist doch jedem freigestellt ob er jemanden zu Joost einläd oder nicht! Finde es auch nicht sozial wenn hier einer nen Account erstellt nur um ne Einladung zu kassieren und wird dann nie mehr gesehen! Mr. Bolivia, Du kannst den Newbies ja auch ne Auflage machen. Alle die weniger als fünf Posts bei CB haben bekommen keine Einladung, oder so! Dann müssen die neuen sich auf jeden Fall mal hier im Forum umschauen und etwas zum besten geben.
Joost startet bei jedem recht langsam denke ich, habe das selbe Problem! Ausserdem ruckeln die Sendungen des öfteren mal. Wusste bis gestern gar nicht das es bei Joost Werbung gibt. Habe mir die Doku über die Speedboot Rennen
angeschaut (übrigens sehr Interessant), diese Dokumentation dauerte 40min und es kam dreimal die Werbung für den neuen Opel Corsa!
Joost startet bei jedem recht langsam denke ich, habe das selbe Problem! Ausserdem ruckeln die Sendungen des öfteren mal. Wusste bis gestern gar nicht das es bei Joost Werbung gibt. Habe mir die Doku über die Speedboot Rennen
angeschaut (übrigens sehr Interessant), diese Dokumentation dauerte 40min und es kam dreimal die Werbung für den neuen Opel Corsa!
Cocacolalight
Commodore
@~Tool~: Die Idee wäre nicht schlecht. Ich sag mal so: Wenn einer der länger dabei ist und schon paar Sachen geschrieben hat, der bekommt augenblicklich eine Einladung. Newbies müssen warten, bis ich ein freies Minütchen habe (kann bis zu 2 Tage dauern). Newbies mit unsympatischer, nurforderner Anfrage irgnoriere ich einfach
.
Gruß Carlos
Will keiner mehr eine Einladung
? PM an mich 
Gruß Carlos
Will keiner mehr eine Einladung
k0m4
Lt. Commander
Die Nachfrage hat sich wohl langsam etwas gelegt. Ich weiss auch nicht, ob das ne wirklich sinnvolle, pädagogische Massnahme ist, die Leute so zum Posten zu zwingen. Es ist ja auch keinem geholfen, wenn User X jetzt 5 Beiträge mit Müll abliefert, nur um so an einen Joost-Account zu kommen, oder? 
hallo währe schön wenn du mir auch eine einladung schicken würdest...habe das heute zufällig über chip.de gesehen und hab mir da mal die sender angeguckt wow ... ich bin ein begeisterter sci fi fan also biddde schick mir eine einladung ...
Name: Max Henkes
schick mir bidde an meine emailadresse: henkesmax@online.de
falls du noch irgendwas wissen möchstest dann frag es einfach....
Vielen Dank.....
Max Henkes
Name: Max Henkes
schick mir bidde an meine emailadresse: henkesmax@online.de
falls du noch irgendwas wissen möchstest dann frag es einfach....
Vielen Dank.....
Max Henkes
Cocacolalight
Commodore
@DeAdMaX: Seit wann kommt der Knochen zum Hund?
Wenn du willst, dann such hier im Thread jemanden, der invitet, denn so kannst du lange warten.
Gruß Carlos
Wenn du willst, dann such hier im Thread jemanden, der invitet, denn so kannst du lange warten.
Gruß Carlos
S
schokocooky
Gast
hab ebenfalls noch ein paar accounts übrige. Pm mit email und gewünschtem name an mich und ab geht die post.
dzigljo
Newbie
Hallo everybody!
I'm hier far away from mein Heimat, so I would like zu gucken channels from home, so bitte send me invite to meine email: carambawurz@web.de !
You're the greatest whoever you are! (to the sender :-D )
Danke,Danke
I'm hier far away from mein Heimat, so I would like zu gucken channels from home, so bitte send me invite to meine email: carambawurz@web.de !
You're the greatest whoever you are! (to the sender :-D )
Danke,Danke
10tacle
Admiral
Würde mir das auch gerne mal näher anschauen, sieht irgendwie interessant aus.
Wer hat denn noch ein Invite für den kleinen tacle übrig?
[EDIT]
Welche Auflösung und Bitrate wird denn eigentlich genutzt, hab nur herausgefunden das sie H.264 bzw MPEG4-AVC nutzen aber weder was über die Bitrate und Auflösung :/
Wer hat denn noch ein Invite für den kleinen tacle übrig?
[EDIT]
Welche Auflösung und Bitrate wird denn eigentlich genutzt, hab nur herausgefunden das sie H.264 bzw MPEG4-AVC nutzen aber weder was über die Bitrate und Auflösung :/
Zuletzt bearbeitet:
counterroot
Lt. Commander
Ja servus 
Bin auch an dem Beta-Programm interessiert...
Auch gerne zu gegenleistungen bereit.
pmb µatze
Bin auch an dem Beta-Programm interessiert...
Auch gerne zu gegenleistungen bereit.
pmb µatze
Cocacolalight
Commodore
Guck doch bitte in dem Thread nach, denn es gibt hier viele Leute, die sich angeboten haben Leute zu inviten 
Ich kann momentan nicht mehr inviten, da ich nicht mehr auf mein Nickname/PW komme
Gruß Carlos
Ich kann momentan nicht mehr inviten, da ich nicht mehr auf mein Nickname/PW komme
Gruß Carlos
dzigljo
Newbie
jetzt bin ich auch das clubmitglied 
(k0m4 - you're the man!)
wie schon mehrmals erwähnt - schickt eure email adresse, aber auch den vor- und nachnamen(es ist tatsächlich erforderlich für registrierung).
wer eine invitation haben will kann mir eine email schicken (gibt es eigentlich ein limit, oder kann mann die einladungen verschicken wie mann lustig ist?)
(k0m4 - you're the man!)
wie schon mehrmals erwähnt - schickt eure email adresse, aber auch den vor- und nachnamen(es ist tatsächlich erforderlich für registrierung).
wer eine invitation haben will kann mir eine email schicken (gibt es eigentlich ein limit, oder kann mann die einladungen verschicken wie mann lustig ist?)
Dr. Udo Brömme
Cadet 4th Year
Moin,
vielen Dank Indica Purple...
vielen Dank Indica Purple...
Zuletzt bearbeitet:
pascal.herbert
Lt. Junior Grade
Peta Wilson
k0m4
Lt. Commander
So, wie das aussieht, kann man sich seit geraumer Zeit selbst einladen:
http://joost.com/presents/gigaom-newteevee/
http://joost.com/presents/gigaom-newteevee/
stenosis
Cadet 2nd Year
Hallo, ich würde mich sehr über eine Joost Beta Einladung freuen
das wäre genial,
klingt auf jeden fall sehr interessant.. habe vorhin erst den Bericht dazu auf CB gelesen.
Name: stenosis
Email: stenosis [ a t ] boardbase [ d o t] de
Vielen Dank im Vorraus!
klingt auf jeden fall sehr interessant.. habe vorhin erst den Bericht dazu auf CB gelesen.
Name: stenosis
Email: stenosis [ a t ] boardbase [ d o t] de
Vielen Dank im Vorraus!