joost Beta Tester - Verschenke 3 Accounts!

Könnte Ich vielleicht auch ne Einladung Bekommen wenn einer mir eine Senden könnte wäre ne super Hilfe würde auch weiterverteilen wenn ich könnte also wäre super geil von euch!
E-Mail: Startrekfan93@web.de

wenn ihrs machen könntet wäre super ;)
und wenn ich es macht is es MEGAGEIL also dann

Falls ihr meinen namen oder so Benötigt schreibt ne email also wie gesagt wärer echt richtig geil =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost, bitte in Zukunft vermeiden.)
Geil wäre, wenn du uns dazu auch deinen Vor- und Nachnamen verrätst. Die muss man bei Joost nämlich angeben, sonst gibt's gar nix.

...und das womöglich per PM. Wieso sollte jemand dir ne Mail schreiben? Andersrum macht's Sinn!

123

Zuletzt bearbeitet: (Doppelpost, bitte in Zukunft vermeiden.)
Besser wärs, wenn du mal die Doppelposts unterlassen würdest und deine Angelegenheit per PM regeln würdest!:freak:

ok ok werde ich in nächster zeit tun danke für den hinweis

Könnte mir bidde einer ne einladung schicken wäre echt geil.
Startrekfan93@web.de
wäre super wenns einer macht thx

Zuletzt bearbeitet: (Doppelpost, bitte in Zukunft vermeiden.)
Naja jetzt isser jedenfalls versorgt. :rolleyes:

PS: Weiterhin bearbeite ich natürlich immer noch nur PMs mit Anfragen. Aber der gute Mann arbeitete parallel, was ich zu spät mitbekommen habe... Sonst hätts so eher nix gegeben. So ein Rumgespamme hier.

Edit: Achja die in Deutschland pöhse Kurzbezeichung von Googlemail ist hier im Forum zensiert. Nicht das sich noch einer wundert. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich würde mich auch super über eine Einladung freuen.
Bitte an Ajuretzka(at)*****.com
Name ist Andreas Juretzka

Vielen Dank Im Voraus und Grüße aus Hamburg

Sorry HM, Gamer01 hatte mir ne PM geschickt, da hab ich ihn versorgt. Er hat aber scheinbar noch immer massive Probleme mit der Anmeldung.

Ich nehme mal an, Ajuretzka ist unterdessen auch versorgt.

Naja ist nicht schade um Gamer01, nichtmal 20min warten zu können und dann auch drei Versuche gleichzeitig machen, naja. Meine Einladung an ihn ist jedenfalls abgelehnt worden. Und der Grund warum ich sowas eben nur per PM mache, ist eben auch, daß ich nicht weiß wer denn nun schon wem versorgt wurde. ;)

Ich schick jetzt ausnahmsweise mal die an Ajuretzka, dann dürften erstmal alle verarztet sein. :D

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin
Könnte mir jemand noch eine Einladung zur Verfügung stellen?
geht an
Philipp Heisch
philippheisch at gmx.net

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Lies doch mal den Post über deinem. ;)

Schick einem von uns eine PM, dann bekommst du deine Einladung.

ey jungs sorry das ich soviele geschickt hab und ich kann auch 20 minuten warte muss ich auch ... es ist einfach dumm gewesen hab nicht überlegt also sorry ne hoffe ihr könnt mir verzeihen also dann

Ja können wir. :evillol:

Achja: Joost hat nun einige neue "Sender" bereitgestellt. Zumindest das Angebot wird also größer. Ab und zu findet man sogar ein paar interessante Sachen. :D

könnte mir auch jemand eine einladung schicken... sind ja jetzt so viele da das ich nich weiß an wen ich eine PM schicken soll und wer das noch kann...
meine daten:
entfernt

vielen dank

Zuletzt bearbeitet:
Zum allerletzten Mal: Einladungen sind derzeit (nahezu ;)) unbeschränkt möglich!

Weiterhin schickt man die PM natürlich am besten an jemanden der gerade aktiv ist, wenn man es eilig hat. Von mir aus könnt ihr auch die Daten hier öffentlich reinschreiben, bisher hat da auch jeder seine Einladung bekommen wie es scheint. Nur ich halte mich da einfach raus.

Zuletzt bearbeitet:
Bølle, hoffentlich werden es nicht ganz so viele, bisher hab ich erst 10 verschickt. :D

Ich halte das jetzt genauso wie HM. Das gibt doch sonst nur unnötige Versuche jemanden einzuladen, der schon längst angemeldet ist - haben wir doch gestern gesehen.

Also: 996 hab ich noch frei - wer will, kann mich via PM (oder falls hier nicht online) per eMail kontakten.

Aber es bringt ja nix, seine Anfrage in den Raum zu stellen, und dann versuchen wieder 2 oder 3 Leute gleichzeitig, sich drum zu kümmern.

Zurück
Oben