joost Beta Tester - Verschenke 3 Accounts!

Wenn kann man hier noch um eine Einladung bitten ?

Schick mir 'ne PN mit Vor- und Nachname sowie eMail-Adresse und du bekommst deine Einladung. ;)

Erst mal danke für die Einladung. Ist schon ok Joost. Wie kann ich Einladungen versenden später. Gibt es da Anleitung.

So geht's, mit den Einladungen:

Wenn du Joost gestartet hast klickst du rechts auf MyJoost und müsstet dort schon die Eingabe für Einladungen finden - falls nicht, musst du sie erst über das Widget-Menü (Button unten links) aktivieren.

Unbenannt.JPG

Hallo Leute,

erstma!!! Finde es echt super wie ihr ier die Leute mit Accounts versorgt!!

Find das Programm auch super, nur das Prob ist...hab kein Account abbekommen :(....

Aber falls ma wieder welche zu vergeben sind, würd ich mich echt freuen wenn ihr an mich denkt.

Amokossi@lost-boy-scouts.de

Greez Rene

tach zusammen,

habe auch sehr viel gutes und positives über joost gehört und würde mir jetzt liebend gern einen eigenen eindruck über das programm bekommen. wäre wirklich nett wenn mir jemand von euch eine einladung schicken könnte.

da ich meine daten ungerne öffentlich poste bitte ich doch darum freiwillige mich per pm anzuschreiben.

bedanke mich schon im vorraus

Also Leute, ihr habt doch in diesem Thread nun gelesen wer noch Einladungen übrig hat! Ist es dann zuviel verlangt diese Leute einfach mal anzuschreiben (statt sie darum zu bitten euch anzuschreiben, wobei ihr doch etwas haben wollt).

Und nochmal: Es wird die eMail-Adresse sowie der Vor- und Nachname benötigt. Keine ICQ-Nummer, oder irgendwelche Nicknames.

So was, nee... :rolleyes:

Wer eine Einladung haben will, der schickt mir eine PM
Vorname:
Nachname:
e-mail:

Gruß Carlos

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie kannst du das 100x schreiben, egal ob gross, fett oder sonstwas. Manche lesen nicht, sondern posten erstmal. :D

Problem bei den PMs ist natürlich: Man kriegt's erst dann mit, wenn man sich hier einloggt (oder eingeloggt ist). In dem Fall kann ich nur dazu raten, die eMail-Funktion hier zu benutzen. Das erhöht die Chancen (jedenfalls in meinem Fall) nochmal um locker 70%, schneller an einen Account bei Joost zu kommen. ;)

@Mr. Bolivia

danke für die schnelle Einladung! Werde "Joost" gleich mal testen :D

Kein Problem ;)

Ich wollte nochmal sagen, dass es bis zu 1-2 Tage dauern könnte, bis ich auf die PM reagiere. Wer mich also kontaktiert und nicht sofort eine Nachricht bekommt wartet bitte einwenig.

Ich wollte nochmal sagen, dass ich irgendwie doof finde, dass sich hier User nur anmelden um hier eine Einladung abzustauben. Wie seht ihr das?

Gruß Carlos

Mr. Bolivia schrieb:
Kein Problem ;)

Ich wollte nochmal sagen, dass es bis zu 1-2 Tage dauern könnte, bis ich auf die PM reagiere. Wer mich also kontaktiert und nicht sofort eine Nachricht bekommt wartet bitte einwenig.

Ich wollte nochmal sagen, dass ich irgendwie doof finde, dass sich hier User nur anmelden um hier eine Einladung abzustauben. Wie seht ihr das?

Gruß Carlos

Finde ich persönlich auch blöd.

Ich bin schon seit einiger Zeit bei computerbase registriert, wor allem wegen der freeware.

Die eigentliche Frage ist, warum machen die dies mit der friend-option?...

tja, kann man wohl nichts machen @ Mr.Bolivia.
Kann man nur hoffen, dass sie sich sonst auch noch am Forumsgeschehen beteiligen;)

aber manche die sich hier neu anmelden, scheinen irgendwie nicht intelligent genug sein, um vorherige Posts zu lesen...:lol: :rolleyes: :freak:

Logic

Mal abgesehn davon, dass das Netzwerk anscheind gerade down ist, habe ich von Zeit zu Zeit das Problem, dass das Programm schweine langsam startet. Ist das nur bei mir so, oder passiert das auch bei wem anders?

@Mr. Bolivia
Hm ja, ganz so toll finde ich es auch nicht, aber kann man nichts machen. Habe auch eine Menge PM's von Personen bekommen, die keinen einzigen Post hatten. Seis drum, der Betaphase von Joost tuts sicher gut, denn je mehr testen umso mehr Fehler werden aufgedeckt und man bekommt einen guten Eindruck davon, wie sich das ganze später in der Final mal verhalten wird bzgl Vorpuffern, Lags etc.
Nur frech/fordernd sollte bitte niemand werden!

@spatz: Das dauert bei mir auch mal mehr und mal weniger lange. Ist wohl wirklich Serverbedingt - zumindest teilweise, weil: Besonders aufgefallen ist mir das bei der 'for friends' (0.10.1) Version. Da musste ich auch extrem lange warten...bis eine Fehlermeldung kam ;)

@awak3: Lesen, verstehen, PM/eMail schreiben, nicht anmelden, losposten, warten! :rolleyes:

Zurück
Oben