• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

JoWood versuchte, Tests zu manipulieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mcflash99

Gast
Nachdem das Spiel Gothic 3 in der PC Powerplay wegen massiver Bugs nur eine Bewertung von 67% bekam, drohte Publisher Jowood mit Klagen und einstweiligen Verfügungen. Außerdem wurde angeboten, bestimmte Textstellen zu schwärzen.

Die PC Powerplay hat den Test trotzdem veröffentlicht und geht in der morgen erscheinenden Ausgabe mit den Drohungen von JoWood an die Öffentlichkeit.

Hier der Link auf der PC Powerplay Seite: http://www.cynamite.de/pc/news/more...c_3_drohanrufe_durch_wuetenden_publisher.html

Der Diskussionsthread im PC Powerplay Forum:
http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?t=13072

Hier der Diskussionsthread im offiziellen Jowood-Forum:
http://forum.jowood.com/showthread.php?t=131774


Nachdem es immer wieder Gerüchte über Manipulationen der Zeitschriften seitens der Spielehersteller gab, haben wir hier nun einen handfesten Skandal, der sicher weite Kreise in der Branche ziehen wird.
 
diese meldungen haben bereits den weg in den dafür vorgesehenen sammelthread gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben