Joystick Empfehlung

SlaterTh90

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
1.583
Hallo CB-Forum,
ich will mir einen Joystick zulegen, da ich mal wieder IL2 1946 (und folgende) spielen will. Mein alter Logitech Attack 3 ist leider kaputt, also brauche ich einen neuen. Ich hab mich schon etwas im Internet umgeschaut und glaube das der hier ganz gut ist:

https://www.amazon.de/Thrustmaster-T-16000M-Joystick-f%C3%BCr-PC/dp/B001S0RTU0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1468698449&sr=8-1&keywords=thrustmaster+t+16000

Hat wer schon Erfahrungen damit oder kann eine andere Empfehlung geben? Mein Budget wären so ca 70€. Ich hab weder nen Throttle noch Ruderpedale aktuell (Throttle wäre dann wohl irgendwann die nächste Investition), brauch also alle Features am Joystick selbst bestenfalls.
 

HominiLupus

Banned
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
33.550
Der T.16000M ist wegen der Art seiner Achsenabtastung eine gute Wahl, der Preis bei amazon ist allerdings zu hoch.
 

Nilson

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
18.286
+1 für den T16000.m
 

SlaterTh90

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
1.583
Gut dann lag ich da ja schonmal nicht falsch ^^. Bei welcher Seite sollte man denn sowas kaufen?
 
Top