Joystick für lock On

sc_morpheus

Lt. Junior Grade
Hi, ich will mir einen Joystick für den Kampsimulator holen. Gibts da irgend einen Klassiker, oder sind die alle ähnlich? Hat jemand einen guten Tipp.

Will max 70€ ausgeben.

Leider ist in diesem Sektor nicht mehr viel los. Es gibt kaum noch gute Joysticks, schau dich mal bei Saitek um, die habe noch das beste Angebot an brauchbaren Joysticks.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es dir um Joysticks für "richtige" Simulationen geht, dann bist Du bei Saitek richtig. Allerdings wird es mit 70€ recht knapp. Den X-52 (in Silber) gibt es ab 90€.

danke, washalted ihr von dem hier

Der x52 ist hier am billigsten

kostet halt 90 euro

Zuletzt bearbeitet:
@ sc

der günstige hat irgendwas mit den Achsen...(also eher weniger für Simulation) hab das irgendwo in ner Bewertung gelesen... glaube bei geizhals oder so..

Mit Thrustmaster (anderer Joystick allerdings) habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Die Verarbeitung/Qualität war nicht zufriedenstellend. Bereits nach einigen Wochen Benutzung, waren Schleifgeräusche zu hören. Je nachdem, wie viel du spielst, ist es bei 30€ vielleicht einen Versuch wert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir überlegt "scheiss auf Geld", ich hol mir einfach den x52 pro für 130 Euro.

Zurück
Oben