Und was genau soll das sein?Mongoo schrieb:es ist die tesla in der aufgabenplanung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was genau soll das sein?Mongoo schrieb:es ist die tesla in der aufgabenplanung
Dann gehst du unter dem Antwort-Feld auf "Dateien anhängen" und wählst die beiden Dateien aus.Mongoo schrieb:Bekomme frst.txt und addition.txt.
Und nun
Also das stimmt schonmal nicht.Mongoo schrieb:Treibe mich auch nicht auf irgendwelchen illegalen Seiten herum.
CCleaner_Patch22.exe
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows Defender\Exclusions\Paths|C:\Users\Public\Music\grand
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows Defender\Exclusions\Paths|C:\Users\Mongoo\AppData\Local\Temp
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows Defender\Exclusions\Processes|C:\Windows\System32\cmd.exe
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows Defender\Exclusions\Processes|C:\Windows\System32\clip.exe
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows Defender\Exclusions\Processes|C:\Program Files (x86)\Common Files\Acronis\TrueImageHome\TrueImageHomeService.exe
Shortcut: C:\Users\Mongoo\Desktop\CCleaner.lnk -> C:\Program Files\Ccleaner\CC.bat ()
Shortcut: C:\Users\Mongoo\Desktop\Spiele\damo.lnk -> F:\Spiele\steam\steamapps\workshop\content\362890\1679082670\damo.bat ()
Shortcut: C:\Users\Mongoo\Desktop\Spiele\Launch Black Mesa Military.lnk -> F:\Spiele\steam\steamapps\common\Black Mesa\Launch Black Mesa Military.bat ()
Also hängt das Ding evtl. seit Jahren in einem Botnetz. Na herzlichen Glückwunsch. Lösung wurde ja schon erwähnt: ALLES plattmachen und hoffen, dass nichts von behördlicher Seite klingelt.Mongoo schrieb:Aber die letzten drei Jahre definitiv nichts
Date: 2026-06-24 13:05:17
Microsoft Defender Antivirus hat Schadsoftware oder andere potenziell unerwünschte Software erkannt.
Name: VirTool:Win64/Defnot.A
Schweregrad: Schwerwiegend
Kategorie: Tool
Pfad: file:_C:\lö2\grand\defendnot.dll
System32\Tasks\tesla => C:\Windows\System32\wscript.exe [184320 2026-06-03] (Microsoft Windows -> Microsoft Corporation) -> C:\Users\Public\Music\grand\grand.js
e:\download\𝑐𝑐l𝐞𝐚𝐧𝑒𝐫_p𝑜𝐫𝑡𝐚𝐛l𝑒_v𝟠9𝟒𝟞_a𝐬_x3
Das bringt überhaupt nichts.Mongoo schrieb:Habe jetzt alle Ausnahmen aus dem Defender rausgeschmissen und einen suchlauf gemacht.
Naja...es gibt vielleicht ein (falsches) Bild von Sicherheit..one schrieb:Dein Aufwand bringt gar nichts.
Sag ich doch. Nichts.Azghul0815 schrieb:ein (falsches) Bild
Ne alles sieht wieder normal aus. Virenscanner und Malwarescanner melden nicht. Der Defender hat ja die ganze Zeit das Skript blockiert.TorenAltair schrieb:Kommen ja jetzt keine Fehlermeldungen mehr und Schadsoftware würde man ja bemerken, weil da würde ja irgendwas nicht mehr richtig funktionieren. /s und /scnr
Schon um die ganzen Altlasten seit bald 7 Jahren los zu werden, würde ich die mir die Zeit nehmen, die Kiste mal komplett neu aufzusetzen. Von den Sicherheitsproblemen abgesehen macht sich das auch garantiert in der Performance bemerkbar.Mongoo schrieb:Das komplette ursystem ist seit 2019 am laufen.