News Jubiläum: Noctua feiert 20-Jähriges mit Desk Mat und neuer Website

Coole Matte. Je älter ich werden, desto mehr mag ich die Farbe von Noctua. Auch das Grau der NF-P Serie hat es mir angetan.

Alles Gute auch von mir an Noctua.

• Gefällt mir
Reaktionen: pietcux
@Petezilla tragekomfort ist super . Er hält halt sehr warm … da mir immer kalt ist perfekt für mich 😁
Hab bis jetzt noch nix negativeres feststellen können .
Halt 1 hoodie mit Noctua Aufpreis 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: Petezilla
Nur englisch, gibt es die Seite auch auf deutsch?

Pad ist da.

Anhänge

• 20251028_142824.jpg
    20251028_142824.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 75
  • Gefällt mir
Reaktionen: nlr, pietcux, scryed und 2 andere
Teures Pad! Aber es gab ne GraKa dazu, nett.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd, t3chn0 und Petezilla
Ich oute mich mal auch als 5080 Noctua Edition Besitzer 😁

Anhänge

• IMG_2278.jpeg
    IMG_2278.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 65
  • Gefällt mir
Reaktionen: pietcux, t3chn0 und Petezilla
Keuleman schrieb:
Teures Pad! Aber es gab ne GraKa dazu, nett.
Nur der Karton mit Backstein im Noctua CI.
Ergänzung ()

Sirhaubinger schrieb:
Ich oute mich mal auch als 5080 Noctua Edition Besitzer 😁
Die Karte ist mega. Ich habe sie im 2. Rechner (auch komplett im Noctua Design). Die Karte hat kein Spulenfiepen, ist nahezu unhörbar und bleibt super kühl. Ein richtiger Brocken.

Leider hat sie zu wenig VRAM für meinen 5K Monitor, so dass ich in BF6 massive Framedrops bekomme.

Es ist richtig ätzend, dass es keine 5090 im Noctua Design gibt. Würde ich sofort kaufen.

Das Pad ist super verarbeitet und passt optimal zu einer Noctua Build. Es ist übrigens ein sehr feines Pad und recht schnell/glatt.

Es ist richtig ätzend, dass die 5080 nicht mehr RAM bekommen hat. Aber da kann Noctua nix für...

Ich bleibe lieber bei 2k 27 Zoll, da recht eine RTX4070 noch ein paar Jahre/ Monate?

meine beiden hoodies sind angekommen und muss sagen sehr schön auch das braun ;D

• Gefällt mir
Reaktionen: t3chn0 und pietcux
Keuleman schrieb:
Es ist richtig ätzend, dass die 5080 nicht mehr RAM bekommen hat. Aber da kann Noctua nix für...
Mit etwas "Glück" kommt eine 5080 Super Noctua mit 24GB.

Wobei man auch sagen muss, dass der VRAM nur im FS2024 und bei Battlefield 6 so richtig ans Limit gehen. In fast allen anderen Spielen sind es eher so 10-13GB in 5K.

Also selbst in 4K wären die 16GB noch ausreichend.

Was ich halt sehr bescheiden finde ich, dass die Noctua Modelle immer so spät kommen.

Zurück
Oben