News Jubiläum: Noctua feiert 20-Jähriges mit Desk Mat und neuer Website

Na dann,
schon darmals sah der Noctua NH-U12P SE CPU Kühler sehr gut im System aus !

https://geizhals.de/noctua-nh-u12p-se2-a463337.html#reports

meiner1.jpg

frankkl

• Gefällt mir
Reaktionen: nlr, TomBolo und NMA
Ich hatte bis zum letzen pc auch immer Noctuas drinnen. Zum Schluss dann 8x aus der Industrial Serie 😁😁🤪
t3chn0 schrieb:
Ist nicht "out of stock". Habe sie gerade bestellt, kostet allerdings 2€ an Versandkosten:

Anhang anzeigen 1668580
Ich finde es schlimm, dass ich als Österreicher 4,99€ Versand zahle 😡
airwave schrieb:
Nachtrag: Es sollte vielleicht ergänzt werden, dass 39,90€ VSKfrei (Prime) DANN gelten, wenn man FBA (https://sell.amazon.de/versand-durch-amazon) kauft:
Anhang anzeigen 1668760
In der Amazon App kann ich das nicht nutzen, oder ich finde es nicht 🙈

Herzlichen Glückwunsch Noctua. Vor vielen Jahren habe ich mir den Noctua NH-U12S gekauft. Als ich kürzlich aufrüstete, suchte ich nach etwas Neuem. Was soll ich sagen? Es blieb beim NH-U12S. Über die Jahre habe ich den Lüfter tauschen müssen (Lagerschaden - neu natürlich wieder Noctua). Das letzte Umbaukit für AM5 habe ich kurzerhand gekauft und nicht direkt kostenfrei über Noctua bezogen.

Die CPU Kühler sind teuer, aber Verarbeitung, Haltbarkeit und Kundenservice sind definitiv ganz vorne dabei.

• Gefällt mir
Reaktionen: TomBolo
Ich verbaue eigentlich ausschließlich Noctua Lüfter. Der Preis der Lüfter tat früher mehr weh, als n Komplett PC eben auch deutlich günstiger war. Heute fällt das auf der Rechnung eigentlich kaum auf ^^

Aber man bekommt halt auch 1A Produkte. Kühler allerdings hab ich schon lange keine mehr verbaut, da eigentlich alles auf Wasser läuft. Nur im Server läuft n Luftkühler.

Silentwings usw. sind auch ganz gut aber da mir die Farbe mal so richtig an der Kimme vorbei geht, fällt die Entscheidung eigentlich immer für Noctua aus.
Hab in jedem Tower daheim irgendwas Leuchtendes drinnen damit ich wenigstens Visuell sehen kann das Alexa die Kiste startet.

Die Kühler-Spezialisten von Noctua feiern ihr 20-jähriges Firmenjubiläum mit einer Schreibtischmatte und dem Launch einer neuen Website.

Noctua ist KEINE Firma, sondern lediglich eine Marke!
Die Firma heißt Rascom und entwickelt zusammen mit der Kolink International Corporation die Produkte, die unter dem Namen/Marke Noctua verkauft werden.

Nur Noctua kann alles doppelt so teuer als die Konkurrenz abliefern und dafür gefeiert werden.
Ich bleib erstmal bei thermalright, das "Noctua des kleinen Mannes" :D

• Gefällt mir
Reaktionen: nlr und Lord B.
IBISXI schrieb:
Happy Birthday Noctua.

Durch deren Geburt wurde mein PC leise und kühl.

Die Produkte der ersten Jahre waren ihrer Zeit weit voraus und waren für den gesamten Markt wegweisend.

Der D14 Kühler war konkurrenzlos und Noctua Lüfter haben durch Leistungsdaten, Soundprofil und Haltbarkeit überzeugt.
NH-D14 ist bei mir seit 13 Jahren im Rechner verbaut, funktioniert wie am ersten Tag ;).
Fairerweise muss man sagen würde das vermutlich für jeden anderen Kühlkörper auch gelten, allerdings sind die Lüfter auch noch tip top.

Sirhaubinger schrieb:
Es gibt übrigens den Noctua hoodie jetzt auch in grau
Wenn's getragen werden soll ist kackbraun scheinbar nicht mehr so schick 😉

wiso gibt es doch und habe diesen auch bestellt .....und wenn deine kacke so aussiet solltest mal deine ernährung überdenken :} mir gefällt der

91TOjKOe9aL._AC_SY741_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd und Sirhaubinger
scryed schrieb:
wiso gibt es doch und habe diesen auch bestellt
Bandmerch verstehe ich. Aber kostenlos Werbung für eine Firma laufen? Bei dem grauen kann man das kleine Logo ja noch übersehen, aber hier?

"Aber kostenlos Werbung für eine Firma laufen" , ich weiß es ist sonntag da durchdenkt man maches nicht richig , praktisch alle großen marken haben ihr logo irgendwo auf den klamotten , adidas , nike , und wie sie alle heißen

unter merch verstehe ich auch das sind ehr billige artikel , wenn aber eine sache hochwertig ist und man die marke mag kann man dafür aber auch geld ausgeben wenn es einem gefällt und wenn man sich so die bilder anschaut scheint das nicht 0815 produkte zu sein

ps alles spass soll kein angriff sein ;D @Alphanerd , verstehe ja was du sagen willst

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
scryed schrieb:
verstehe ja was du sagen willst
Alles gut, bin nicht empfindlich. Habe ja auch zuerst ausgeteilt. 😉

Verschiedene Meinungen können ja auch was feines sein.

Noctua kennt doch außerhalb unserer Blase sowieso keiner. Und das Logo geht gut als Bekleidungsfirma Logo durch. Es muss nicht immer Chiemsee oder Hilfiger sein...LOL.

• Gefällt mir
Reaktionen: TomBolo
pietcux schrieb:
Noctua kennt doch außerhalb unserer Blase sowieso keiner.

Hm wurde ich nicht sagen , in dem Werk wo ich arbeite haben die so Boxen von 2x2 m in die flure gestellt wo sich das Personal die keine Rechner haben über internes informieren können und was ist mit aufgefallen , zur Belüftung dieser Boxen sind noctua Lüfter in die Konstruktion eingelassen .... Musste echt schmunzeln als ich das gesehen habe

Zurück
Oben