• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Juiced 2 stockt derbe :(

MasterVaduz

Cadet 3rd Year
hallo
ich hab ein problem und zwar dass bei mir juiced 2 auf dem rechner kurz nachdem start wegen wegen einem fehler beendet wird oder zwar weiterläuft aber derbe stockt

ich weiß nicht was zu tun ist , weil an meinem system kann es eigentlich nicht liegen (siehe signatur )

auch wenn ich die details auf minimum stelle passiert das gleiche
wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen würde

MfG

und allen noch fröhliche feiertage

Sind Betriebssystem, Treiber und Spiel auf dem aktuellen Stand?
Ansonsten teste mal wie es sich ohne die Übertaktungen von CPU und Grafikkarte gestaltet. Temperaturen sind okay?

ja , alles ist auf dem neusten stand , die tempraturen sind ganz okay , und auch bei " default f." ist es das gleiche problem

hardwaremixing und musik auf aus stellen!

läuft bei mir bloß mit vista ultimate 64bit, und nicht mit xp pro 64bit sp2...scho komisch is aber so:p

scheint leider an der Engine zu liegen, bzw die Portierung von Konsole aufn PC, so ziemlich jeder beschwert sich über Ruckler

hey...
müsste eig. auf deinem pc laufen
geht sogar noch bei mir mit einer auflösung von 1680x1050 und alles auf high!
es wurde nix übertaktet...

mfg AK-47_

Normalerweise bin ich ja nicht so aber im Falle von Juiced 2 kann man nur sagen. Wer hat das denn durch die Qualitätskontrolle gelassen ?
Da lässt sich nicht einmal ein Gamepad auswählen. Ich rede nicht von einen Exoten sondern vom Logitech Rumpelpad 2.
Mit Tastatur ist es nicht steuerbar. Das Problem habe ich allerdings nicht alleine. Anscheinend läuft es mit dem XBOX 360 Gamepad.

Ich kann nur sagen Finger weg von dem Teil. Wahrscheinlich wieder der Gedanke gewesen „schnell damit raus vor Weihnachten“

Need For Speed Pro Street ist auch nicht das Allerbeste aber es läuft und man kann seine Steuerung konfigurieren.
Juiced 2 ist meinen Augen eine Frechheit.

@kuddelmora
ich gib dir recht...
besitze kein gamepad (noch nicht) muss die rennspiele halt immer mit tasta spielen aber so eine miese steuerung wie in juiced 2 hab ich noch nie gesehen...
wenn sich nicht mal ein gamepad auswählen lässt dann ist es SEHR mager für ein spiel das 45€ kostet!

mfg AK-47_

Bei mir startet das Spiel am 2. System nichtmal. :mad: Hatte erst gedacht, dass dieses System zu langsam ist aber Crysis läuft auch mit (1024x768, low) flüssig.
Alle Treiber bis auf den Grafiktreiber (93.71) sind auf dem aktuellen Stand und das System wird auch nicht zu heiss.

Zu Asimo, ich hab wegen diesem Betaspiel so diverse Internetseiten durchforstet. Es war auch des öfteren zu lesen das der Kopierschutz einen Start des Spiels verhindert. Vielleicht ist das der Grund.
Ich weiß nicht kleine Bugs sind ja mal verständlich und wenn man dann einen Patch nachreicht kann man ja auch mal was verzeihen. Aber was die hier abgeliefert haben ist das letzte. Auch die immensen Hardwareanforderungen sind ein Witz. Sieht lange nicht so schön aus wie Crysis. Aber der Hammer ist die fehlende Gamepad/Lenkradunterstützung.

Man stelle sich mal vor Anno 1701 wäre ohne Mausunterstützung auf den Markt gekommen.

@kuddelmora

Das Spiel ist bei mir original. Soll das vielleicht heissen, dass ich erst NERO, SHRINK, ALCOHOL usw. deinstallieren muss, damit das Spiel startet?:freak:
Hab mal die Demo ausprobiert. Ist genau derselbe Scheiss. Ich hoffe mal, auf dem anderen System läuft das dann (konnte ich noch nicht ausprobieren), sonst dreh ich am Rad!

Guten Rutsch ins neue Jahr!

Zuletzt bearbeitet:
Habs rausgefunden, woran es lag, dass Juiced2 nicht startete.
1. Man muss echt min. ein System haben wie auf der Spielhülle angegeben ist.
2. Wenn man ein solches System hat aber eine ältere Grafikkarte mit Shader 2.0 oder älteren verbaut hat (siehe 2. System), startet Juiced2 zwar, aber es kommt kein Bild

Hab es mit einer alten Geforce 6800LE ausprobiert. Mit ihr lief das Spiel.

Ich spiele es jetzt auch unter win7 geht alles wunderbar nur unter XP SP3 ging nichts. Wo sich nichts geändert hat an Hardware bei mir.
Komisch ist nur immer noch das mein Athlon X2 7750Be @3,2Ghz auf 100% ausgelastet wird.
Spiel mit 30 Bilder so rum.