• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Juiced Demo]Installationsfehler

comic

Lieutenant
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
713
Hi,

ich kann einfach nicht die Juiced Demo von der aktuellen GS DVD installieren. Ich bekomm folgende Fehlermeldung:

Beim ausführen des Setups ist ein Fehler (-5003 : 0x8004ace8) aufgetreten.

Stellen sie sicher, dass vorherige Setups abgeschlossen sind und alle anderen Anwendungen geschlossen sind.
Sollte der Fehler nach wie vor auftreten, wenden sie sich an den Hersteller: THQ.

Was kann ich dagegen tun ? Möcht gern die Demo spielen
 
Lad sie dir doch mal woanders runter und probier mal die gedownloadete Version zu installieren. SIt einfach mal so ne IDee. Villeicht gehts ja ;)
 
Zurück
Oben