• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Juiced] graphische Enttäuschung?

Buka

Ensign
HI,

habe mir vor ein paar Tagen das Spiel geholt. Ist zwar nicht so gut, wie ich es mir erhofft habe, aber darum geht es hier nicht.
Habe alle Details auf hoch gestellt, und trotzdem ist die Grafik nicht berauschend. Würde auch gerne Anti-Aliasing einschalten, habe es aber nicht gefunden. Gibt es diese Einstellung bei diesem Spiel überhaupt? Und hat jemand noch ein paar Tips, wie man mehr aus der Grafik rausholen kann?

Re: Juiced - geht eine noch bessere Grafik?

Ich habe das Spiel zwar (noch) nicht, aber was erhoffst du dir durch so eine Anfrage? Mehr wie alle Details und Effekte einschalten kann doch auch sonst keiner machen. :rolleyes:
Vielleicht mal die neusten Updates für das Spiel besorgen, teils werden bessere Effekte durch updates nachgeliefert. AA und AF kannst du ja mal im Treiber einschalten, vielleicht funktioniert es ja. ;)

Moin

Und hat jemand noch ein paar Tips, wie man mehr aus der Grafik rausholen kann?

Wie willste denn noch mehr rausholen wenn du schon alles auf High gestellt hast.Irgendwo ist auch ein Limit und wenn das erreicht ist, hast du deine maximale Leistung.Probiere es mal wie Mamba es geschrieben hat

AA und AF kannst du ja mal im Treiber einschalten, vielleicht funktioniert es ja.

nöö,die grafik ist nichtr besser hinzubekommen,hat mich auch schon geärgert
ist nicht gerade auf dem neuestem stand das game

Also ich bin masslos entäuscht von dem Game.
Die GRafik absolut eine Frechheit voll verwaschen geschweige den Sound und die Schlechten Video Qualität.
Also kommt nicht kein % an NFSU2 dran.

ist das echt so schlecht. ich hab mir vorgestern die aktuelle pc games oder irgend eine von den games zeitschriften. und da wurde das game absolut in den höchsten tönen gelobt. kein bissel kritik war zu lesen... daher wunderts mich, dass jetzt hier "so viel" negatives rüberkommt. bin mal gespannt, wollte das mal antesten, weil auch ne demo auf dvd beiliegt. bin ja mal gespannt... aber zum glück wissen wir ja alle, dass irgendwann nfs most wanted kommt :D :D :D

ich finde das spiel deutlich besser als nfsu2!
die steuerung ist erste sahne und die ganzen tuning/kauf möglichkeiten im karrieremodus sind auch besser als bei nfsu!

MistaMasta schrieb:
Also ich bin masslos entäuscht von dem Game.
Die GRafik absolut eine Frechheit voll verwaschen geschweige den Sound und die Schlechten Video Qualität.
Also kommt nicht kein % an NFSU2 dran.

Zum Glück achten wir ja auch auf die wichtigen Dinge in den Spielen ;)

das gameplay ist ja gut gemacht, mit den wetten und allem anderen zeug, echt cool.

aber die grafik ist schlecht, irgendwie zu "konsolig" und pixelig. da wäre mehr drin gewesen.

habe es heute aus der videothek geliehen und gottseidank "nur" 4€ investiert. warten wir auf das nächste nfs.

baFh

du könntest noch versuchen im treiber die systemleistung auf "hohe qualität" zu stellen, das macht die texturen ein wenig besser

Tja, ich weiß nicht was ich sagen soll, aber als ich vor paar Monaten die Demo mal gespielt hab, hat mir das Spiel sehr gefallen. Konnte es mit Max. Details + 2AA 8AF flüssig spielen.
Aber als ich mir vorgestern das Spiel mal ausgeliehen hab, war ich sehr enttäuscht, das Spiel war nur am ruckeln, also ich weiß nicht was die damit gemacht haben, so werd ich mir das sicher nicht kaufen. Da geh ich lieber NFS:U2 spielen! :evillol:

ich habe erst per spiel AA eingeschaltet, sah aber echt übel aus (selten soviele "treppen" gesehn).
habe dann per treiber AA 4fach AF 8fach eingeschaltet aber was seh ich ? die treppen sind noch immer da irgendwie haut das mit aa und af nich so wirklich hin..

aber zum spiel : ich finds spielerisch besser als nfsu (tuning, strecken ,verschiedene tageszeiten..usw), aber wie gesagt grafisch echt schlecht

Das Gameplay ist schon geil...aber die Grafik..!!!!!???

KOMISCH das die DEMO besser aussieht und das sich die Treibereinstellungen hier auch auswirken..???????!!!!!!!

Beim Endprodukt ist denen woll nen Fehler unterlaufen.

P A T C H !!!!! aber fix !!!

Grafisch finde ich das Spiel besser als NFSU2, wenn man über das AA hinweg sieht. Egal was man Einstellt, man hat immer 0xAA, liegt wohl am Postfilter effekten aber komisch das AA dann bei NFSU2 ging. Nunja, hoffentlich Patchen die das.
Allgemein finde ich es besser als NFSU2.

Ich bin auch etwas entaeuscht.

Grafisch geht es in Ordnung. Wobei NFSU insgesammt stimmiger wirkt. Juiced ist einfach zu steril. Fuer ein Spiel in dem man Strassenrennen faehrt kommt man sich auch zu eingeengt vor. Die Menues sind zu bunt, zu ueberladen und unuebersichtlich. Sooooooo viele Tunig Moeglichkeiten gibt es auch nicht, wie angepriesen.

Bis jetzt hat mir NFSU jedenfalls mehr Spass gemacht. Sehr viel mehr.

@ Druppi26: Deine Tastatur scheint defekt zu sein, sie macht multiple Satzzeichen und die sind hier nicht erwünscht!

Um es mit deinen Worten bzw deiner Tastatur zu sagen:

" A B G E W Ö H N E N !!!!!!!! aber fix !!!!!" :freak:

@ Topic

Also bis jetzt habe ich das Spiel noch nicht, aber die Demo hat mir recht gut gefallen. Die Steuerung war anspruchsvoller als bei NFSU2 und deswegen hat mir das Spiel auch besser gefallen. Die Grafik war gut und sonst hat auch alles recht gut gepasst.

Ich hoffe, dass es wirklich nicht dermaßen abgenommen hat, wie ihr hier alle schreibt :(
Da wurde das Spiel von THQ wohl verhuntzt :/

Bye

So habs jetzt auch mal nen paar Stunden gezockt.
Leider muss ich sagen das mich dieses Spiel frustriert :mad:
Erstens läuft es grade mal so halbwegs flüssig bei hohen Einstellungen
und dann noch diese verdammt komische Lenkung...
Desweiteren macht es echt kein Spaß wenn man stundenlang
Rennen fährt, seine Karre tunt bis zum erbrechen und dann noch immer
grad mal 2-3 Hundertstel Vorsprung hat. Ein falsche Bewegung und das
wars :rolleyes: Super! Sehr motivierend...
Grafisch ist es gar nich mal soo schlimm. Wenn man das duselige Motionblur
ausstellt geht es. Generell nervt mich langsam dieses dämliche Blurzeugs.
Erst mussten sie alle nen Zeitlupen Effekt haben und jetzt Motionblur...
Wird wohl hoffentlich nur wieder ne Modeerscheinung sein die bald weg is ;)

@ Chinamann

hi,

hab gelesen, dass das spilebei dir nur so gerade flüssig läuft. Wie kann das ein? Mein pc ist nicht schneller als deiner und die graka erst recht nicht, und bei mir läuft es ohne probs, auch mit AA auf voll. Guck mal, ob du nicht was falsch eingestellt hast...

Ganz einfach...
Deine Karte kann sehr wahrscheinlich nich alle Details darstellen und läuft deshalb flüssiger.
Ist das selbe wie bei KOTOR. Beim Kollegen mit ner GF4TI4200 ruckelt es und beim anderen
Kollegen mit ner GF2MX(!) läuft es vernünftig :freak:
Ausserdem, mit was für einer Auflösung zockst du?
Ich zock mit 1280x1024 2QAA 16xAF

Zurück
Oben