-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Juiced] graphische Enttäuschung?
- Ersteller Buka
- Erstellt am
Ratterkiste
Commander
Chinamann schrieb:Ganz einfach...
Deine Karte kann sehr wahrscheinlich nich alle Details darstellen und läuft deshalb flüssiger.
Ist das selbe wie bei KOTOR. Beim Kollegen mit ner GF4TI4200 ruckelt es und beim anderen
Kollegen mit ner GF2MX(!) läuft es vernünftig![]()
Ausserdem, mit was für einer Auflösung zockst du?
Ich zock mit 1280x1024 2QAA 16xAF
schon mal versucht mit 8xAf af is ganz schöner leistungfresser und so viel schlechter wird es auch nicht aussehen
.VeritaS.
Banned
Da merkt man wieder was PC-Spiele-Zeitschriften so für ein Müll schreiben.
Hab soviel Positives über Juiced gelesen nun hab ichs gekauft und bin Hammerentäuscht.
Die Grafik ist miserabel und nicht Zeitgemäss,wofür gibt man teures Geld für Grafikkarten aus wenn man doch bei einer Ti4200 die heutigen Spiele noch zocken kann!?
Und da gibt es Leute die meckern über EA-Games......wenigsten sieht NFS besser aus....
Hab soviel Positives über Juiced gelesen nun hab ichs gekauft und bin Hammerentäuscht.
Die Grafik ist miserabel und nicht Zeitgemäss,wofür gibt man teures Geld für Grafikkarten aus wenn man doch bei einer Ti4200 die heutigen Spiele noch zocken kann!?
Und da gibt es Leute die meckern über EA-Games......wenigsten sieht NFS besser aus....
thiron
Lieutenant
So extrem schlecht ist die Grafik nicht. Nur die Licht Effekt sind etwas sehr mau. Auch die Scheinwerfer der Autos sind einfache Texturen. Sieht ein bissl doof aus. Wenn es Regnet zeigt sich das Spiel von seiner besten Seite.
Der Multiplayer ist besser als bei NFSU, aber der Rest nicht.
Der Multiplayer ist besser als bei NFSU, aber der Rest nicht.
MistaMasta
Lt. Commander
Re: Juiced - geht eine noch bessere Grafik?
und die wären??
Den Soundtrack finde ich auch nicht so toll.
Was hällst du denn von dem spiel?
<---bevorzuge lieber GTA SA
Kuddel schrieb:Zum Glück achten wir ja auch auf die wichtigen Dinge in den Spielen![]()
und die wären??
Den Soundtrack finde ich auch nicht so toll.
Was hällst du denn von dem spiel?
<---bevorzuge lieber GTA SA
psychocult
Newbie
Nun zurück zum Thema grafische Enttäuschung!
Dachte ich erst auch...
Ihr müsst im SpielGrafikMenü die Blendeneffekte AUS setzen, dann sind keine "Treppen" mehr zu sehen.
Probiert es mal aus und gebt ein Feedback.
Dachte ich erst auch...
Ihr müsst im SpielGrafikMenü die Blendeneffekte AUS setzen, dann sind keine "Treppen" mehr zu sehen.
Probiert es mal aus und gebt ein Feedback.
nitromaster
Lieutenant
Jezz will ich auch mal meinen Senf dazugeben ^^
Die Grafik ist deutlich besser als NFSU... (man muss nur mal diesen verdammten Motion Blur abstellen) was die Details am Streckenrand angeht, hat juiced echt die Nase vorn...
Nur die Autos hinken etwas hinterher, die hätten ein paar mehr Polygone vertragen können...
Das gesamte Fahrverhalten ist viel Stimmiger, Jedes Auto fährt sich anders, und jede VEränderung (sei es nen anderer Heckspoiler, oder andere Reifen) wirkt sich sofort aufs Fahrverhalten aus... - Diese Unterschiede gibts zwar auch in NFSU2, aber lange nicht so stark, und realistisch...
Die Tuningoptionen sind was Leistung angeht in etwa die Selben, wie bei NFSU2... nur wieder Mehr und realistischere Auswirkungen aufs Fahrverhalten....
Die Optischen Tuningmethoden hinken leider stark hinter NFSU2 her, dafür finde ich persönlich die Farbeinstellungen besser... während im Online Modus jeder 10. die Selbe farbe hat, wirds bei Juiced schon schwer, dass 2 leute die Gleiche Farbkombination aus Grundfarbe, Metallicfarbe und Perleffektfarbe nehmen ^^
Und die KI finde ich grandios! die KI fährt nicht blöd im Pulk, wird genauso nervös, wie man selbst auch... natürlich ist das ganze noch nicht Menschlich, aber schon recht nah dran...
Nujo.. ich persönlich oute mich hiermit als Juiced Fan ^^
Das oben geschriebene ist meine Meinung zu dem Spiel, und ich werde es noch ne ganze Weile spielen, da durch das Respektsystem, und der Möglichkeit einen riesen Fuhrpark aufzubauen das ganze tierisch motivierend ist ^^
Wer Juiced nicht mag, soll halt bei seinem NFSU2 bleiben, diese Wahl muss jeder für sich entscheiden...
Gute nacht... werde mich nach meiner heutigen Nachtschicht erstmal ist Bett legen ^^
Die Grafik ist deutlich besser als NFSU... (man muss nur mal diesen verdammten Motion Blur abstellen) was die Details am Streckenrand angeht, hat juiced echt die Nase vorn...
Nur die Autos hinken etwas hinterher, die hätten ein paar mehr Polygone vertragen können...
Das gesamte Fahrverhalten ist viel Stimmiger, Jedes Auto fährt sich anders, und jede VEränderung (sei es nen anderer Heckspoiler, oder andere Reifen) wirkt sich sofort aufs Fahrverhalten aus... - Diese Unterschiede gibts zwar auch in NFSU2, aber lange nicht so stark, und realistisch...
Die Tuningoptionen sind was Leistung angeht in etwa die Selben, wie bei NFSU2... nur wieder Mehr und realistischere Auswirkungen aufs Fahrverhalten....
Die Optischen Tuningmethoden hinken leider stark hinter NFSU2 her, dafür finde ich persönlich die Farbeinstellungen besser... während im Online Modus jeder 10. die Selbe farbe hat, wirds bei Juiced schon schwer, dass 2 leute die Gleiche Farbkombination aus Grundfarbe, Metallicfarbe und Perleffektfarbe nehmen ^^
Und die KI finde ich grandios! die KI fährt nicht blöd im Pulk, wird genauso nervös, wie man selbst auch... natürlich ist das ganze noch nicht Menschlich, aber schon recht nah dran...
Nujo.. ich persönlich oute mich hiermit als Juiced Fan ^^
Das oben geschriebene ist meine Meinung zu dem Spiel, und ich werde es noch ne ganze Weile spielen, da durch das Respektsystem, und der Möglichkeit einen riesen Fuhrpark aufzubauen das ganze tierisch motivierend ist ^^
Wer Juiced nicht mag, soll halt bei seinem NFSU2 bleiben, diese Wahl muss jeder für sich entscheiden...
Gute nacht... werde mich nach meiner heutigen Nachtschicht erstmal ist Bett legen ^^
K7LL3R
Lieutenant
Bei Juiceed ist die Grafik sowohl der Sound optimal. Viel besser als bei NFSU2,RPM Tuning und SRS.
Allein das es bis zu 55 Autos gibt ist ja wohl sehr geil. NFSU2 hat lächerliche 30 Autos.
Juiced hat ganz klar NFSU2 vom Thron gestoßen. Auf den Konsolen ist das aber Midnight Club 3 DUB Edition.
Allein das es bis zu 55 Autos gibt ist ja wohl sehr geil. NFSU2 hat lächerliche 30 Autos.
Juiced hat ganz klar NFSU2 vom Thron gestoßen. Auf den Konsolen ist das aber Midnight Club 3 DUB Edition.
@ nitromaster
bei der KI kann ich dir da nicht ganz zustimmen. ich finde es sehr nervig, wenn man ein crewmitglied fahren lässt, und dieser sich drehr, o.ä. dass er dann sehr lange braucht um sich wieder in fahrtrichtung zu stellen. dadurch ist es hahezu unmöglich noch zu gewinnen.
das hätte man schon etwas besser machen können.
bei der KI kann ich dir da nicht ganz zustimmen. ich finde es sehr nervig, wenn man ein crewmitglied fahren lässt, und dieser sich drehr, o.ä. dass er dann sehr lange braucht um sich wieder in fahrtrichtung zu stellen. dadurch ist es hahezu unmöglich noch zu gewinnen.
Buka schrieb:@ nitromaster
Wenn du die Fahrer trainierst werden die sich auch nicht mehr so schnell drehen bzw. musst du den einen guten fahrbaren untersatz geben am bessten macht sich in Klasse 4 der Evo 8!
Zur grafik muss ich sagen das auf Karten die in Wohn- und Industriegebieten die Framerate bei mir ziemlich in den Keller geht bei 1024x786 mittlere Details ohne AA/AF. Ich habe es sonst auf 1280x1024 laufen mit max. Qualy ohne AA/AF.
Ein riesen Bug ist wenn man mit Automatik fährt und von der KI frontal in die Mauer geschikt wird, dass es dann kein Rückwärtsgang gibt und das ist ziemlich frustrierend wenn mann mit einer Viper Klasse 1 ein Duell fährt.
Ansonsten ist es besser als NFSU in fast allen Kategorien.