• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Juiced kommt oder kommt net

Valkysas

Lt. Junior Grade
Hi,

in nem anderen Thread war ja erwähnt dass Acclaim Insolvenz beantragt hat. Vorgestern oder so sollte jaJuiced rauskommen wassehr vielversprechend aussah; was wird jetztmit dem Spiel passieren? Gibts Acclaim Deutschland noch undbringen die das raus, arbeit jemand anderes weiter daran oder ist das Spiel gestorben?

news, anyone?

hat acclaim es an ea verkauft? würde mich nicht wundern nach dem ea sich burnout 3

unterm nagel gerissen hat und b3 ist wie andere ea games unfertig erschienen und das

für die x-box. wie die ps2 version ist weiss ich nicht. der gegner fliegt ohne grund in die

luft, weil der explosionseffekt fehlt. der auf position 1 fahrende ki-gegner ist meist

unaufholsam weit vorne und es gibt kein replay, wie im 2. teil :-(.

aber wann kommt es denn nun offizell raus? es sollte ja am 24 September kommen wenn ich mich nicht irre oder?

Keine Ahnung aber das sollte dir auch egal sein weil Jiced grottenschlecht ist. Hat auch teilweise nur Wertungen von 4.8 von 10 bekommen in diversen PS2/XBOX-OnlineMags.

Hoffe lieber, dass Burnout 3 für den PC kommt (was aber extrem unwahrscheinlich ist) denn das ist im Moment in meinen Augen und in denen der Presse der wohl beste Arcaderacer.

Maaaan, so ein Spiel hatten wir schon lange nicht mehr. Ich bin schon seit dem ersten Teil Fan der Serie und habe auch den zweiten komplett durchgespielt mit einem Kumpel auf der PS2 mit Logitech-FF-Lenkrad aber B3 auf der XBOX setzt dem Spiel die Krone auf: Unglaublich schnell. So schnell war bis jetzt kein Rennspiel zuvor. Auch nicht die ExtremG-Reihe und WipeOut und schon gar nichtder Flop F-Zero auf dem GC.

Motivierend ohne Ende, unglaubliche Grafik bis ins Detail ( die Schaufenster bei den Strassen sind keine Texturen sondern sind auch modeliert obwohl sie mit 300 an Dir vorbeirassen), die Slow-Motion Explosions-und-Crash-Effekte sehen unglaublich aus mit der Physikengine.

http://www.gamespot.com/xbox/driving/burnout3/review.html

Juiced dagegen war schon ach den ersten 20 Minuten ein echter Reinfall. Ein "Wanna-Be-NFSU-meets-GT3"-Clone.

Zuletzt bearbeitet:
Also lieber Need for Speed U 2 kaufen. mh schade für Acclaim echt aber die letzten Turok Teilewaren ja auch alle so schlecht "Turok Evolution" ja erst gar nicht zu erwähnen :(

"Dass derzeit die Verhandlungen um den Publisher von Juiced laufen, dürfte mittlerweile jeder mitbekommen haben. Dass Take 2 und Acclaim die derzeitigen Interesenten sind, wohl auch. Aber dass auch andere Publisher noch bis zum 30. September Angebote machen können ist neu. Diese Information steht zumindest auf pcgames.de. Nach einem erneutem Telefonat mit Acclaim durfte ich in Erfahrung bringen, dass es dadurch bis spätestens Mitte Oktober dauern soll, bis Juiced erscheint. Denn man sollte, sobald das Ergebnis der Verhandlungen feststeht, noch etwa 14 Tage dazurechnen, bis Juiced in den Regalen steht. Also ist sogar der erst gestern angekündigte 1. Oktober als Release-Termin nun ziemlich unwahrscheinlich geworen."
zitat von juiced.de

Zurück
Oben