• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Just Cause Just cause 2 multiplayer mod funktioniert nicht

gergaju

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
77
Hi Leute,
ich hab mir auf steam die Just Cause 2 multiplayer mod runtergeladen und bis jetzt ist auch alles sauber gelaufen (also 15 min).
Wenn ich nun den Multiplayer starte, öffnet sich zwar das Spiel, jedoch nur als Tab unten auf dieser Desktopleiste. Wenn ich darauf klicke oder den Tab wechel geschieht nichts. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte

MfG gergaju

(Hardware und Treiber sind alle auf dem neusten Stand)
 
Hi,

soweit ich das verstanden habe, ging es vor den Mods Problemlos oder ?!

Was sagt dein Taskmanager ?

Hast du die "Reparaturfunktion" bei Steam schon probiert?

Neustart wurde denk ich mal durchgeführt ?!

Kannst du bitte deine Hardware etwas mehr erläutern?!

Cheers
 
Genau, Just Cause 2 selber läuft ohne Probleme, jedoch die Multiplayer Mod (gibt's auch auf Steam) nicht. Ich weiß nicht genau wo man die Reparaturfunktion findet, falls du aber damit die Überprüfung via Steam meinst, dann hab ichs "repariert". Hab die Mod schon de- und wieder installiert, hat aber bislang noch nichts gebracht.

Hardware:
Prozessor: Intel i-7 4702mq
GraKa: Geforce GTX 760m
8 GB RAM
Festplattenspeicher: 1000 GB HDD
Ergänzung ()

Task Manager sagt nichts, außer dass es (wie auch Just cause 2 selber) im 32 bit Modus läuft
 
Zurück
Oben