• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Just Cause 2 Multiplayer startet am 16. Dezember

Ah der Mod geht endlich bei mir, ich war jetzt an 3 Tagen auf verschiedenen Servern und jedes mal diskutieren die über Alienware, sau lustig.
Der eine sagt Alienware ist das beste, der andere sagt es ist scheiße, dann kommt der nächste und meint er hätte mir Alienware millionen fps.
Und wenn sie mal nicht darüber diskutieren, dann schreibt man in den Chat "Alienware ?" und dann gehts los. xD
 
Das ist ein running Gag, der seit den frühen Beta-Tests existiert! Und ein Grund den Chat von global auf faction chat zu stellen.
 
Hab bisher kein Just Cause gespielt, und auch von dieser MOD noch nichts gehört. Sieht aber echt Spaßig aus. Werde es mir wohl mal zulegen demnächst. :)
 
Zurück
Oben