• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Just Cause Just Cause 2 - Probleme mit der PC-Steuerung

Stormtrooper85

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
1.952
Hallo,

Ich bin bei Just Cause 2 gerade bei der Mission "Fry me to the Moon". Man muss dort 4 Satelliten abschießen, den letzten davon aus der Luft mit einem Kampfflugzeug.
Mein Problem ist nun, dass ich mit der Tastatursteuerung nicht mal annäherend eine Chance habe. Das Problem ist, dass ich sobald ich mit dem Flugzeug eine Seitwärtsbewegung mache, ich nur noch durch die Luft schlinger und komplett die Richtung verliere. Dass ich die Rakete ernsthaft anfliegen und zerstören könnte, ist für mich nicht mal ansatzweise möglich.
Zumal sobald das Ding eine gewisse Höhe hat, ich eh nicht mehr hinterherfliegen kann.

Gibt es irgendwelche Tricks wie man die Mission auch mit Maus und Tastaur schaffen kann?
 
Versuch schon aus möglichst großer Entfernung alles in die ungefähre Richtung zu schicken was du an Waffen hast (so musst du nur minimal die Richtung korrigieren). Dann gings recht gut weil die Rakete nicht viel aushält. Genau fliegen ist am da mit Maus und Tastatur fast nicht möglich... Konsolen Port halt.
 
Ich hatte den Eindruck, dass man da sehr dicht ranfliegen musste, damit die Waffen überhaupt treffen. Mit den Bordraketen schieß ich aber eh nur Fahrkarten, mit der Bord-MG hab ich wenigstens mal was getroffen. Aber leider hat da eine Salve nicht gereicht, und mehr war nicht zu holen. :rolleyes:
 
Flieg einfach dagegen und spring vorher ab, dann explodieren beide Flugkoerper und das Problem ist geloest.
Zumindest hat das bei mir funktioniert.
 

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
2.488
Antworten
1
Aufrufe
1.682
Zurück
Oben