• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Just Cause Just cause 3 lagging

AlphaGanjuk

Newbie
Registriert
Mai 2021
Beiträge
7
Moin moin.habe ein großes Problem ich habe mir eine Xbox one geholt und mein lieblings Spiel Just cause 3 Ma wieder,leider ist das Spiel unspielbar weil es sehr viel stottert und laggt kann man da was machen?
Meine console:Xbox one von 2013 speicher HDD 500gb
 
Mal die Internetverbindung ausschalten, da sonst im Hintergrund ständig das Leaderboard geladen wird?
 
Do Berek schrieb:
Mal die Internetverbindung ausschalten, da sonst im Hintergrund ständig das Leaderboard geladen wird?
Hab ich schon ausprobiert,entfernt 10 von 100% die lags, trotzdem danke Do Berek
 
Kann mich irren, aber war das Spiel nicht berüchtigt dafür sehr schlecht zu laufen? Ich glaube erst auf den new-Gen Konsolen läuft das halbwegs annehmbar.
 
Ist vollkommen normal siehe:
 
Aber ich hab Ma gehört man kann das verbessern wenn man was besseres die Xbox verbaut
 
Zurück
Oben