• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Just Cause Just cause 4 Xbox one

AlphaGanjuk

Newbie
Registriert
Mai 2021
Beiträge
7
Ich hab da Mal eine Frage:ich hab mir Mal Just cause 3 geholt auf der Xbox da laggt es nur noch, jetzt möcht ich mir Just cause 4 holen wie ist das denn da,sind da laggs oder FPS Probleme kann meine Xbox one von 2013 das aushalten?
 
O.J. Minay schrieb:
Der andere Thread ging um die Problembehandlung mit JC3, dieser Thread geht darum, ob JC4 problemlos auf der Xbox One läuft.
Genau,ich mag Just cause 3 mega aber wenn ich keine Lösung finde wie ich die laggs wegbekomme bleibt mir nichts anderes übrig als dann Just cause 4 zu Holen,aber es geht hier um meine Frage😂😂🤙
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: O.J. Minay
Zurück
Oben