• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Just Cause 4: In Teil vier kämpft Rico gegen Söldner und Tornados

JC2 fand ich super, JC3 war auch gut aber konnte mich nicht so lang fesseln wie der vorherige Teil. Das Gameplay find ich trotzdem geil und freu mich auf Teil 4. Wird direkt wieder die Arbeit für einige Zeit vernachlässigt :evillol:
 
JC2 hat mir auch besser gefallen aber ich denke das JC3 das bessere Spiel ist. Man kennt halt schon so gut wie alles.
Hatte es zu anfangs auf der XBOX gespielt und da war die Leistung eine Katastrophe aber auf dem PC war es in Ordnung. Könnte besser sein.
Werde es mir mal anschauen
 
Nach ein paar Wochen droppt das Game eh unter 30€, einfach weil die Spielerzahlen logischer Weise zurück gehen werden.

Und wegen der Story brauch sich das Game keiner kaufen, ist halt eher ein Sandbox Game in dem man viel Mist bauen kann aber so richtig konnte ich mit JC3 nichts anfangen.
Nunja, für 15€ konnte man es mitnehmen.

Allerdings finde ich die Animationen ganz nett, kaum ein anderes Spiel hat so viele Explosionen.
 
Harsiesis schrieb:
Und ich erwarte mehr leben den den Welten. JC3 war ja eine reine Katastrophe. Kein leben in den Dörfern und diese Paar Autos die unterwegs waren machten das ganze auch nicht besser.

Ist jetzt aber auch nicht gerade die Kernkompetenz der Serie, da geht es immer noch darum, so viel wie möglich so episch wie möglich zu zerstören, und da war JC3 ganz weit vorne.
 
 
Zurück
Oben