Notiz Leak: Steam verrät Just Cause 4 vor seiner Ankündigung

Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
833
#3
Bisher waren die Einträge der Liste äußerst akkurat.
Bezüglich Forza könnte es zwei Erklärungen geben:
a) Der Mitarbeiter bei WalMart hat sich beim Eintragen der Artikel ins System vertippt.
b) Die PR-Abteilung hat in der Liste, die sie WalMart gegeben haben, absichtlich einen Fehler eingebaut, um bei möglichen Leaks den Schuldigen identifizieren zu können. Dies ist eine durchaus gängige Praxis.
 

SIR_Thomas_TMC

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
278
#4
Ich hab geleakt. Aber kein Problem, ich hab noch frische Kleidung. :-D

Kauft noch wer den x-ten jährlichen Assassins Creed bei/vor Release?
 
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
4.476
#5
Hallo @ all,

welch erschreckend neue Erkenntnis: Es wird ein neues Assassins Creed geben. Wer hätte das bloß für möglich gehalten? Und wer hätte bloß gedacht, daß man nach dem großen Erfolg von Just Cause 3 eine Fortführung der Reihe plant?:evillol:

Werden diese neue Erkenntnisse wohl einen neuen Meilenstein in der menschlichen Geschichte einleiten? Werden Geheimdienste aller Länder sich gegenseitig überbieten nach der Suche nach noch mehr Details? Oder wird womöglich ein unbekannter Bösewicht, nachdem ihm die Erlangung der Weltherrschaft mißlungen ist, die weitere Entwicklung sabotieren, und so das Projekt vorzeitig zum Erliegen bringen?

Wie auch immer es in dieser spannenden Soap weitergeht meine Damen und Herren, bleiben sie dran. CB wird hier über jedes noch so unwichtige Detail berichten.


Forza Horizon 5?

Das ergibt doch keinen Sinn. Auf die 3 folgt die 5? Microsoft ist doch nicht Oneplus.
Schon mal was von Tetraphobie gehört?
 
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
248
#6
Zuletzt bearbeitet:

Rhino One

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2018
Beiträge
330
#9
Hoffe das ein neues Forza Horizon kommt ob jetzt da Nr 4 oder 5 oder 87938 steht ist mir doch egal. Hauptsache die Portierung ist dieses Mal besser als bei 3 :alien:
 

snickii

Commodore
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
4.538
#11
Wenn das Marketing wieder funktioniert hat und überall News über Just Cause 4 kommen.. :lol:
 
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
2.249
#12
Ich hab geleakt. Aber kein Problem, ich hab noch frische Kleidung. :-D

Kauft noch wer den x-ten jährlichen Assassins Creed bei/vor Release?

kommt ganz drauf an in welcher Gegend/Setting es spielen soll, wenn die Region/Epoche interessiert und der Preis auf dem freien Markt stimmt, why not

dem entgegen ein Just Cause (it bombs and tubes and speedarcades) 4 sicherlich nicht, in zwei Jahren mal für nen 5er, aber auch nur um es in der Sammlung zu haben

der dritte Teil war schon so lächerlich und lahm
 

snickii

Commodore
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
4.538
#13
Kauft noch wer den x-ten jährlichen Assassins Creed bei/vor Release?
AC kam nicht jedes Jahr raus, das ist unterschiedlich, erstmal informieren bevor man sowas hier rein wirft

Fand ihn okay für die paar Euro, habs im Dezember mitgenommen und 20h drin verbracht.
Story konnte man das ja aber nun nicht wirklich nennen, erinnert an das Prinzip von Mafia 3
 

GamingTiger

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2010
Beiträge
330
#14
Forza Horizon ist einfach das einzige ernstzunehmende Acarde-Rennspiel heutzutage. Bei der PS4 gibt es nichts dergleichen und Need for Speed ist nur noch eine Satire seiner Selbst. Von daher gut dass es weitergeht.
Also F7 läuft Butterweich :) So wirklich portiert wird ja nichtmal, auf der XB1/X läuft ja auch ne abgewandelte Version von Windows 10 :) Würde mich auch mega über ein neues FH freuen.
 

elefant

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2014
Beiträge
288
#16
BORDERLANDS3 ?
HYYYYPE :D
 

SIR_Thomas_TMC

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
278
#17
AC kam nicht jedes Jahr raus, das ist unterschiedlich, erstmal informieren bevor man sowas hier rein wirft
https://de.wikipedia.org/wiki/Assassin’s_Creed
4.1 Assassin’s Creed (2007)
4.2 Assassin’s Creed II (2009)
4.3 Assassin’s Creed: Brotherhood (2010)
4.4 Assassin’s Creed: Revelations (2011)
4.5 Assassin’s Creed III (2012)
4.6 Assassin’s Creed IV: Black Flag (2013)
4.7 Assassin’s Creed Rogue (2014)
4.8 Assassin’s Creed Unity (2014)
4.9 Assassin’s Creed Syndicate (2015)
4.10 Assassin’s Creed Origins (2017)
4.11 Assassin’s Creed Odyssey
Also wegen mir Korrektur: fast jährlich
Fand dein Einwurf ist für 11 in 12 (und das 12. käme ja dann bald), wobei einige davon in einem Jahr erschienen sind, etwas harsch.
Grüße
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

Ad_minister

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2005
Beiträge
414
#19
Wie geil.. ein neuer Splinter Cell teil. Sehe aber gerade das es schon mehrer Hinweise auf eine neuen Teil diese Jahr gab. Hoffe auf ein guten Nachfolger ala Blacklist
 
Top