• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Leak: Steam verrät Just Cause 4 vor seiner Ankündigung

war auch sehr überrascht, als ich Steam Donnerstagabend gestartet habe. Den ersten Teil hab ich leider verpasst aber später mal reingeschaut. Leider zu spät:(. Hab im zweiten Teil 205 Stunden verbracht und im dritten immerhin noch 130 schöne Stunden. Der vierte Teil wird genau im Auge behalten. War enttäuscht, als die links keine weiteren Informationen brachten.
 

Anhänge

  • jc4.png
    jc4.png
    1 MB · Aufrufe: 543
Zuletzt bearbeitet:
Marcel55 schrieb:
Forza Horizon 5? ... Auf die 3 folgt die 5? Microsoft ist doch nicht Oneplus.
Ne, aber One S und One X statt Two. :p

Nein ernsthaft, der Tweet ist schon einen Monat alt und auch der der den Screenshot gemacht hat geht davon aus dass das ein Tippfehler ist/war bei Wallmart. Die Liste fasst nur den Screenshot zusammen.

Noch heute posten Leute unter den Tweet "was, 5, gibt noch nicht mal 4", keiner liest verdammt noch mal dass das längst geklärt ist.
 
Marcel55 schrieb:
Forza Horizon 5?

Das ergibt doch keinen Sinn. Auf die 3 folgt die 5? Microsoft ist doch nicht Oneplus.

Die Liste ist doch Unsinn.

Battlefield 3, 4, 1, 5...

Fallout 3, 4, 76... usw. :D

Auf Namensgebung oder Reihenfolge würde ich nicht mehr unbedingt vertrauen. :D
 
Mich würde wohl nur ein Spiel relativ nach Erscheinen wirklich zum Kauf verleiten: Ein neues Elder Scrolls, hoffentlich gibt's sowas bald. Skyrim ist bei mir das Spiel mit der mit Abstand längsten Spielzeit in meiner bescheidenen Steam-Bibliothek. Ich spiele es immer noch sehr gerne. Damals fürn 10er erstanden und die Erweiterungen zu insgesamt noch einem 15€, sehr Kosteneffizient auf die Spielzeit gerechnet...
 
Neues Just Cause und Splinter nehme ich mit der Kusshand.
Hoffentlich sind beide dabei so gut optimiert, dass es auf GTX1080+ weich mit 60Hz läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh ich dachte dieses Game gibt es nur für Playstation^^
 
Gamplay einer frühen Version.
 
Zurück
Oben