Just-in-time-debugging ausstellen?

sometsu

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
258
Hi,
ab und zu bekomme ich die Meldung,

Just-in-time-debugging

Possible Debuggers:
(anwählbar) New instance of Microsoft Script Editor
(anwählbar) New instance of Microsoft Script Editor 6.0


Do you want to debug using the selected debugger?


Yes No

Dann kann ich ja klicken, dann kommt dieser besagt Script editor, mit dem ich gar nichts anfangen kann... bei nein schliesst sich die Meldung.

Was ist das?
MfG somi
 
M

Mr. Snoot

Gast
Bei nem bestimmten Programm, oder irgendwann?

Beim IE kann man das zumindest abstellen: Extras | Internetoptionen | Erweitert | Scriptdebugging deaktivieren.

Wie ich grade seh, kann man da neben dem Script Debugging für den IE auch Andere abschalten. Evtl. ist das schon des Lösungs Rätsel.
 

sometsu

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
258
Ah, ich glaube es war nur manchmal bei ICQ, jetzt hab ích es bei Extras ausgestellt, denke das es jetzt weg ist. Vielen dank,
somi
 
Top