Just-In-Time Debugger poppt auf

MickH74

Lieutenant
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
591
Hallo liebes Forum,

ich wollte mir mal Visual Studio ansehen und ggf in die Programmierung einsteigen.

Seit der Installation poppte dann aber unter Windows 10 hin und wieder ein Ausnahmefehler auf. Der Titel des Fensters war "Just-In-Time-Debugger von Visual Studio" und in dem Fehler ging es um ein Problem mit dem installierten Druckertreiber von HP (HPLaserJetService.exe). Der Drucker funktioniert allerdings ohne Probleme. Also habe ich den Just-In-Time-Debugger in VS deaktiviert und gedacht, damit hätte ich Ruhe:
1625581292387.png



Nun taucht aber ständig dieses Fenster auf und beschwert sich, dass kein JIT-Debugger aktiv ist:

Screenshot 2021-07-06 161625.jpg



Weiß jemand, wie ich das abstellen kann?

Danke und schöne Grüße aus Viersen,
Mick
 
Da kann ich auch gleich den Weihnachtsmann danach fragen... :-)
 
Zurück
Oben