justhost.com + seriös ?

Speedrat

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
579
Hio,
ich habe gerade ein recht nettes Webhosting Angebot entdeckt:
http://www.justhost.com/web-hosting

Dort soll angeblich der Webspache die Bandbreite und die Anzahl der E-Mail Adressen, FTP Zugänge, MySQL Datenbanken umgerenzt sein.
Doch sagt mir das Unternehmen rein gar nix und ich habe ka ob es ein seriöses Angebot ist.
Kennt jemand die Seite oder ist dort sogar Kunde ?
 

Stefan-

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.073
@Jontheriver?....

http://www.bighosts.com/justhost-review.php
http://www.hostingsthatsuck.com/justhost-sucks/

Da findest du ein paar Bewertungen zum Hoster. Ich kenne ihn nicht, aber meine persönliche Meinung im Allgemeinen ist, dass solche Angebote mit ihren Anbietern relativ schnell wieder verschwinden können. Für mich ist es fraglich, ob du sowas überhaupt brauchst. Nimm dir lieber einen vernünftigen deutschen Hoster, da hast du rechtlich zumindest einen gewissen Zugriff auf deine Domains. Webspace kostet nun auch nicht mehr die Welt im GB-Bereich.
 

El Präsidente

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.295
Also die Bandbreite z.B. können die garnicht unlimitiert anbieten.
Weil im Schnitt deren Server mit 100Mbit/s angebunden sind, also doch ein Limit besteht.

Aber ich denke, die gehen dort mit dem Begriff Bandbreite etwas unpraktisch um und meinen eigentlich Datenvolumen.


Ansonsten, Festplatten kosten heutzutage sogut wie nichts mehr. Da juckt es den Anbieter da nicht wieviel die Leute hochladen. Zumal eh niemand als Privatperson mehr als 2GB Daten auf seinen Webspace hochläd. Weil erstens dauert das Ewigkeiten mit normaler DSL Leitung und zweitens wozu sollte man.


LG
TIM
 

Speedrat

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
579
zunächst einmal danke für die schnellen antworten,
also der popup beim verlassen hat mich nun auch ein wenig abgeschreckt ;)
ich denke das ich dort kein Kunde werde und suche mir lieber einen deutschen Anbieter mit deutschen Support ;)
 
Top