News Justin.tv stellt Betrieb ein

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.336
Justin.tv stellt den Betrieb ein, sodass sich der Mutterkonzern Twitch Interactive voll auf das 2011 für Gaming gegründete Schwesterportal Twitch.tv konzentrieren kann. Der seinerzeit neuartige Live-Streaming-Dienst blickt auf sieben Jahre Videoübertragung zurück.

Zur News: Justin.tv stellt Betrieb ein
 
Schade, aber habe es in letzter Zeit auch kaum noch genutzt, da man als nicht zahlender Kunde quasi keinen Stream mehr gucken konnte ohne die Meldung "Die Anzahl an freien Streamingslots für nicht zahlende Kunden ist in Ihrer Region leider aufgebraucht" zu bekommen.

War aber im Grunde ne coole Seite um (alte) Lieblingsserien zu schauen oder interessante Dokus.
 
Cr4y schrieb:
"Die Anzahl an freien Streamingslots für nicht zahlende Kunden ist in Ihrer Region leider aufgebraucht"

War aber im Grunde ne coole Seite um (alte) Lieblingsserien zu schauen oder interessante Dokus.

Warscheinlich war auch noch die hälfte der Einlogger copyschutz filterprogram die ihre Rechte gefährdet sehen,
ich hatte mal sperrung meines ACC weil sich der Arabische Sender aljazeera beschwert hatte,
ich hätte Bildmaterial von ihnen übertragen, es war ein 5min Livestream von unseren ARD Sender,
Fussballspielfreundschaftspiel unsere Deutschen Mannschaft gegen Armenien wo sie 6-1 gewonnen haben, soviel dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt schade, immer gerne die Universum Dokus sowie einige Serien dort geschaut :(

Welche Alternativen hat man jetzt?
 
Na toll. Wo kann ich jetzt College Football verfolgen.

War zwar meist eh durch dieses blöde Pro Account Intro unterbrochen, aber hin und wieder gings auch ganz ohne.

Kennt wer eine Alternative für NCAAF?
 
Dumme Sache, aber sehr verständlich. Verglichen mit Twitch ist der Andrang winzig, aber dafür umso nerviger, weil praktisch nur Urheberrechtsverstöße gestreamt werden.
War aber sehr schön, TV Programm anschauen zu können, das man anders kaum bekommen kann. Na ja, werden die anderen Anbieter reichen müssen. Solange Livestreamer es unterstützt, ist es ja auch relativ egal.

Sascha84 schrieb:
Welche Alternativen hat man jetzt?

Connectcast, Ustream, Hitbox.

„Wo kann ich xyz schauen?“

Wer bisher gestreamt hat, wird das wohl auch weiterhin tun, das war ja nicht die Seite, das waren User, und die werden einfach zu was anderem abwandern.
 
Warum darf Google eigentlich jeden privaten Streming-Dienst aufkaufen, haben sie immerhin mit YT ein Quasi-Monopol...
 
Als ich Justin.tv lies, dachte ich an Justin Bieber. Ich wollte schon los Trollen :D
 
alternativen sind

livestream
ustream oder wagasworld zb.

Habe auch regelmäßig bei JTV geschaut, da ich auch keinen Fernseher mein eigen nenne. Gibt aber auf den genannten Seiten alles was das Herz begehrt von daher ist das zu verschmerzen.
 
Tec schrieb:
Na toll. Wo kann ich jetzt College Football verfolgen.

War zwar meist eh durch dieses blöde Pro Account Intro unterbrochen, aber hin und wieder gings auch ganz ohne.

Kennt wer eine Alternative für NCAAF?

Ich glaube Sport1US zeigt College Football.

Ansonsnte livetv.ru?
 
Hab ich noch nie von gehört, dachte ernsthaft das hat was mit Justin B. zu tun. Twitch kenne ich wenigstens dem Namen nach.
 
Ich mag den Bieber eh nicht, also wayne...
 
estros schrieb:
haben sie immerhin mit YT ein Quasi-Monopol...
YT ist kein Streaming Dienst.
Daher interessiert das auch keinen.

Wenn ein Autohersteller nen LKW Hersteller Kauft, Interessiert das auch keinen.
 
Zurück
Oben