K&M oder doch was anderes?

hypa

Cadet 2nd Year
Huhu

Also steh jetzt kurz vor meiner Bestellung.Jetzt fehlt nur noch der richtige Shop.
Ich dachte da an http://www.kmelektronik.de/ weil die die Teile die ich bräuchte
auf Lager ham und die Preise auch gehn.Kennt wer den Shop oder vlt sogar n Besseren?^^
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

MFG Hypa

Oh, empfehlenswerte Shops gibt es viele. Ich kaufe gerne bei Alternate, DriveCity und hoh.de ein.

Hi hypa,

kommt drauf an, falls du nen K&M Shop bei dir in der Nähe hast lohnt sich das allemal, ansonsten kannst du auch bei geizhals.at/deutschland nen PC zusammenstellen und dann schauen welcher Shop alle Teile auf Lager hat (kannst du sicher nochmals 50 - 100€ sparen)

ansonsten gibt es gute Shops -> mindfactory, HWV, hoh.de fallen mir Spontan ein

Jap, K&M ist auch etwas teurer als alle anderen, aber ich habe noch nie größere Probleme von denen gehört und wenn in deiner Umgebung (50km Umkreis) nen K&M Shop ist, wäre das für mich einen Grund da zu kaufen ;)

Ich kaufe fast ausschliesslich bei K&M. Top Versand, sehr zuverlässig, Top Service.

Über geizhals.at in den K&M Shop gehen, dann relativieren sich die Preise. Ansonsten ist das Preisniveau zu hoch.

ja, aber wenn man über Geizhals reingeht gelten die Preise nicht im Laden vor Ort, aber sie gehen auf jeden fall runter :)

Km kann ich empfehlen :)
-> meiden würde ich ebug und seine Ableger und "mitfirmen".

Mfg Nikolaj

1. Platz alternate.de > Sehr schnelle Lieferung + kompetente Mitarbeiter

2. Platz norskit.de > Sehr freundlich + gute Service + gute Kontaktmöglichk. (Mail + ICQ + Tel. etc.)

3. Platz conrad.de > Bis 15:00 Uhr bestellt, und du hast es schon am nächsten Tag ! Dafür aber teurer !

100. Platz hardwareversand.de > sehr unfreundlich + schlechter Service + inkompetente Mitarbeiter

ich kann über K&M nur gutes berichten, sowohl über den Onlineversand als auch über den Laden (jedenfalls der in Heilbronn). Preislich liegen sie so etwa im durchschnitt, da gibt es sichelrich güstigeres. ist aber auch logisch, weil es ja eben die ladengeschäfte gibt und es nicht ein reiner onlineversender ist.
vor ort sind die jungs auch gut zu gebrauchen, kompetente beratung und unkomplizierte hilfe habe ich dort seither nur erlebt und auch mal ein kleiner plausch über ein game (Siedler 2 glaub ich) ist drin.

also aus meiner sicht uneingeschränkt zu empfehlen.

wisst ihr ob man bei k&m im shop die preise etwas drücken kann wenn man freundlich nachfragt?

@Apollo0712

hast du zuviel Geld? ^^ Alternate auf 1. zu setzen nana ;D

norskit.de hab ich auch schon bestellt und war ich sehr zufrieden mit..

conrad.de naja conrad hat halt eigentlich alles was es gibt aber is halt auch teurer ;)

Hab meinen PC von K&M Elektronik und kqann mich nicht beschwern. Gut, er war 6-7 Wochen in Reparatur aber dafür ham se ordentlich teurere Hardware verbaut ;)
Preise sind schon en bissl höher wie woanders, andrerseits geht es wirklich über geizhals. Was mit besonders stark ins Auge gestochen ist: 1GB DDR auf kmelektronik.de 75€ über geizhals 45€...

Leider sitz ich momentan auf nem 100€ kmelektronik Gutschein und kann den online net einlösen. Manchmal ist es halt doch nicht so toll nen Gutschein geschenkt zu bekommen...

Alternate zicken bei Reklamationen, bzw dauert die Bearbeitung unverschämt lange !
K+M zicken auch, sind dafür aber teurer !
Super Laden und super Abwicklung (auch bei Reklamationen !) :
http://www.litec-computer.de/

Norsk-IT und guter Service??? Wer erkennt den Fehler?

Vllt schnelle Lieferung und verfügbar, aber wartet mal, bis die Teile defekt sind. Dann seht ihr den guten Service...

supastar ich musst zum Glück nichts defektes zurück schicken ;D

Also ich hab grad mit K & M so ein Sache durch, die mich wohl davon abhält, evtl nochmals was da zu bestellen.

Zum einen hab ich da eine Grafikkarte bestellt, die auf der Webseite innerhalb 3 Tagen lieferbar war. Nach 3 Tagen war dann der Status auf bestellt, auf Nachfragen wurde mir gesagt, das dieser Status nur für Neubestellungen sei. Hää, wenn neue Besteller es also in 3 Tagen erhalten sollen, warum warte ich da seit 2 Wochen drauf?
Alles in allem gab es wohl ein Lieferproblem des Lieferanten, kann ich verstehen und kann sicher auch passieren, doch von einer sauberen Anzeige über die Webseite ist K&M leider etwas entfernt. Ist klar, wenn man nicht der günstigste Anbieter ist und im Wettbewerb mit zig Shops steht, ist es anders wohl nicht möglich.
Eine 2. Bestellung wurde aber schnell und sauber abgewickelt..

Als Shop kann ich aber Mindfactory wirklich loben. Zum einen haben sie sehr oft den günstigsten Preis, die Ware kommt sehr gut verpackt (viele Luftpolster, Kleinteile nochmals in gepolsterten Briefumschlag) und eine zurückgeschickte Ware wurde alles schnell, anstandslos und immer tranparent angezeigt. Meine Topempfehlung...

Ich kann nur Mindfactory empfehlen!!!

- Top Preise über preistrend.de
- Versand, nur ein Bsp: Montag bestellt-Donnerstag die Ware (Überweisung!)
- Ab 100,- keine Versandkosten!
- 2x Reklamation: Ruckzuck war mein Geld wieder auf meinem Konto.

was vergessen???
Achja, Coolhawk hat Recht, die Verpackung ist wirklich vorbildlich. Und Luftpolsterung braucht man doch immer (ebay) ;)

===1a mit Sternchen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben