K7s5a

U

Unregistered

Gast
So hi,

wollt nur mal meinen 1 Tags Erfahrung mit K7S5A kund tun.

eigentlich wollte ich nen Asus333 holen aber der Verkäufer meint grinsend, dieses Board sei billiger und genauso gut.
Ich also, an meine Geldbörse gedacht und gekauft ... das war der schlimmste Fehler EVER
Alles zusammengebaut, gestartet ... erkennt es nicht meinen Prozi (AMD XP 2000+)
umstellen nicht möglich... also zweitrechner an nach neuen BIOS gesucht ... nur schön das es da
PCP 1.x
PCP 1.0/1.a
PCP 1x/3x
gibt und natürlich bei mir nirgends steht welche Version ich hab.
außer 15.12.01 (uraltbios) steht da garnix !
und ich möchte eigentlich garnicht wissen, was währe wenns irgendwann doch liefe, hab ja schon genug gelesen ... ich tausch es morgen wieder um, und der verkäufer hört von mir ein paar takte ! nie wieder noname boards !

öhm.

natürlicht steht die Version auf dem board, mach mal die augen auf. is zwar klein geschrieben, aber dann nimm halt ne lupe *g*
wenn du noch ein altes bios draufhast is es klar das der 2000+ noch nicht erkannt wird, als das board rauskam gab es noch keinen 2000+

fürs k7s5a gibts auch aktuelle biose, aber wenn er nunmal eines der ältesten boards, die die vielleicht noch im lager hatten, angedreht bekommen hat kann elitegroup auch nix dafür.

Zurück
Oben