K850i NEU für 184,56 :-)

Carisma1996

Banned
Hallöchen,

hab mir gestern dieses Handy hier gekauft:

http://cgi.ebay.de/SonyEricsson-K85...ryZ12384QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wenn das mal kein Schnäppchen ist, dann weiß ich auch nicht ...

7,69€ im Monat und dazu bekommt man 50 Frei Minuten ... und das K850i kostenlos dazu ...

Das K850i kostet ohne Vetrag knapp 260 Euro ... mit dem Vertrag zahlt man aber knapp 185 Euro ...

Ist das ein gutes Angebot oder ist das ein gutes Angebot??? :-P

So long ...

Bei den supergünstigen Gesprächstarifen ....

Vodafone 50 Student
Inklusivminuten 50 Freiminuten in alle Netze
Minutenpreise ausserhalb der Inklusivminuten
Gespräche zu Vodafone 0,41€/Min
Gespräche ins dt. Festnetz 0,41€/Min
Gespräche in andere dt. Mobilfunknetze 0,62€/Min
Nationaler SMS-Preis 0,20€/SMS
Nationaler MMS-Preis 0,39€/SMS

Es geht ja auch nur um das Handy ... der Vertrag ist Latte ^^ ...

Wenn man sich sowieso ein neues Handy kaufen will ... ohne Vetrag ... müsste man beim günstigsten Anbieter mind. 250 T€uro für das K850i bezahlen ...

... und so hat man für 185 Euro das K850i + jeden Monat 50 Frei Minuten ...

So long ...

41 Cent die Minute... Hammer... wo leben die denn?

"Lieferumfang: Mobiltelefon Sony Ericsson K850i (original Vodafone-Version)"

Gratz dazu und viel Spaß mit dem gebrandeten Vodafonemüll... Bei eteleon kriegst Du solche Verträge zu besseren Konditionen mit Referenzgeräten.

Ich denke es geht ihm darum, diesen Vertrag als solchen nur laufen zu lassen aber nicht zu nutzen. Das Handy wird dann wohl mit einem bereits bestehenden Vertrag genutzt oder aber mit dem dann neuen, der aber ohne Handy gewählt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn mans nur fürs Handy abschließen will ist das okay...

habe von T-Mobile so einen Tarif und naja solange man in den 50 freiminuten bleibt ist das auch gut! Aber drüber = UNNORMAL teuer!

aber ist bei allen Relax (so heißen die bei T-Mobile) so! Beim Relax 50 wenn man drüber kommt 39Cent die Minute wenn ichs richtig im Kopf habe!

MFG.:
knuddelbaer

Naja, ich finde das Angebot eigentlich nicht besonders billig. Teure Minuten Preise, Vodafone Branding usw. Also in meinen Augen hast du damit nicht gerade nen guten Deal gemacht. Da gibt es weitaus besseres. ;)

Gruß

Romsky

mein vertrag bei o2 ist der hammer (allerdings nur weil online bestellung und durch azubi rabatt) also zahle 14,95€ im monat, bekomme nen handy für 1€ (im dez. das w810i ausgesucht bei verlängerung) habe 5 freiminuten und 150 sms + 10% rabatt auf rechnung und das monatlich seid gut 3 1/2 jahren

Ich wollt das Handy so günstig wie möglich haben und 185 Euro ist echt spott billig.

Ich werde ja meinen E-plus Vetrag behalten somit sind mir die Minutenpreise ziemlich Latte ^^ ... die Vetrgaskarte bekommt meine Mom, die das Handy nur sehr sehr selten nutzt.

Und das Vodafon branidng.... so schlimm wird es ja net werden ... und wenn doch, kann man es ja für 10 Euro das branding entfernen :-P ... alles no prob ^^

So long ...

...und was ist mit Simlock??
Das Phone ist doch bestimmt gesperrt fuer andere Anbieter, oder?

Anbieter: kein Sim-Lock + kein Net-Lock - also frei für alle Netze und Karten
Dazu noch 50 Inklusivminuten. Man bekommt das gute Stück fast geschenkt. :)

Also ob SonyEricsson bei einem Hardwaredefekt sich die Firmware anschaut, dass glaubst Du wohl selbst net :-P

So, hab mein K850i entbranded und kann es sogar ganz normal über SEUS mit der neusten Brandinglosen Firmware updaten :-P ... so oft ich mag :-P

Somit zahl ich 184,56 Euro fürs Handy + 10 Euro fürs entbranden ... Also hab ich ein cooles K850i für 194,56 Euro ^^

So long ...

@knuddelbaer1989: Yo ... Du hast mir echt ein Schnäppchen auf, leck mich am PoPo *lol*

Du zahlst 50 Euro für das Handy + 7,50 x 24 = 180 + 25 Euro Anschlussgebühr ... zusammen 255 Euro ... Suuuuuuper Angebot, sag ich nur dazu ...

Ich zahl: 0 Euro fürs Handy + 24 x 7,69 = 184,56 + 10 Euro debranding ... zusammen 194,56 Euro und habe auch 50 Minuten inklusive :-P ... tja, Du Rechengenie, welches von den beiden Angeboten ist hier das Schnäppchen *lol* ???

Erst rechnen, dann schreiben *g*

So long ...

lol ja passiert... bin irgendwie von den 184,56€ PLUS die monatliche Zahlung ausgegangen aber das ist ja die Monatliche Zahlung... sry ;)

MFG.:
knuddelbaer

Zurück
Oben