Kabel beim Concept F

jusaca

Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Hey,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Lautsprecher-System und bin nun beim Concept F hängen geblieben.

In diesem Test hier steht, dass die Kabel zum anschließen alle dabei sind:
http://www.allround-pc.com/artikel/multimedia/2007/direkt-aus-hoelle-des-teufels-neuestes-concept-f

Auf der Seite von Teufel selbst schreiben sie jedoch neben das Bild:
http://www.teufel.de/de/PC-Systeme/Concept-F.cfm?show=text schrieb:
Hinweis: Das Concept F wird ohne Verbindungskabel ausgeliefert. Wir empfehlen das speziell für das Concept F vorbereitete Kabel-Set CF 550 W »Standard«.

Was stimmt denn nun...?

CB hast das doch auch mal getestet, wie war das denn da?

Und noch eine Frage:
Die Fernbedienung sieht bei dem oben genannten Test irgendwie anders aus, als ich das schonmal wo gesehen hatte...

Hat CB noch irgendwo eigene Fotos von der Fernbedienung zur Verfügung?

Ich danke euch schonmal ;)

Grüße
jusaca

Schau einfach bei Teufel
Die Kabel sind nicht dabei, die waren bei den Tetts wohl dabei, weil sie von Teufel bereitgestellt wurden. Als ich aber gesehn hab, dass ich Kabel extra Zahlen soll, bin cih dochwieder aufs COncept E umgeschwenkt.

Warum zu Geier suchst du unseren Test nicht einfach raus? Wir haben ein dickes Artikelarchiv. O_O

Die Fernbedienung sieht so aus.

Die Kabel sind nicht mit dabei. Bei Pressesamples sind sie es meistens, weil man sonst kaum testen könnte. Was auf der Herstellerseite (!) steht sollte aber Vorrang vor jedem Test und jeder Beschreibung durch Dritte haben.

Ah, ok... danke euch... Hatte ich mir fast gedacht, war nur grade etwas verwirrt ;)
Schade eigentlich...

Aber dann sollen die nicht in ihren Test schreiben, dass die Kabel alle dabei wären^^

Jirko schrieb:
Warum zu Geier suchst du unseren Test nicht einfach raus? Wir haben ein dickes Artikelarchiv. O_O

Hab ich bereits, aber da stand nicht dabei, ob ihr Kabel dabei hattet ;)

Jirko schrieb:
Die Fernbedienung sieht so aus.

Hmm, jetzt wo ich nochmal durchgeguckt habe, sehe ich es auch - muss ich irgendwie überblättert haben :freak:

Jirko schrieb:
Die Kabel sind nicht mit dabei. Bei Pressesamples sind sie es meistens, weil man sonst kaum testen könnte. Was auf der Herstellerseite (!) steht sollte aber Vorrang vor jedem Test und jeder Beschreibung durch Dritte haben.

Stimmt, macht irgendwie Sinn.

Grüße
jusaca

Zurück
Oben