Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich möchte bei Kabel BW einen Kabelanschluss für Internet buchen. Meine Frage wäre jetzt, ob ein Techniker kommen muss und irgendwas im Keller oder in der Wohnung macht ? Oder wird mir eine Box mit der nötigen Hardware zugeliefert ? MfG
Ich bin seit 6 Monaten bei Kabel Deutschland und sehr zufrieden. Ich habe mir zusätzlich die Fritz Box geliehen. Diese war bereits 2 tage nach der Bestellung bei mir. (Sonntag bestellt, Dienstag bekommen) Fritzbox angeschlossen, Internet lief sofort mit High Speed.
Siehe Anhang^^
Wenn Du ein Nachbar hast der schon Kabel Internet hat ist es wahrscheinlich das es ausreicht wenn Dir die Hardware-Box geschickt wird. Meistens kommt dann trotzdem ein Techniker und kontrolliert alles im Keller.
Ob schon alles vorhanden ist oder nicht spielt meines Wissens keine Rolle. Bei mir selbst und allen Bekannten kam bis jetzt immer ein Techniker bei der ersten Einrichtung. Solltest du irgendwann mal auf höhere Geschwinidkeit wechselt bekommst du (war bei mir der Fall) einfach ein anderes Modem zugeschickt, die Umstellung funktionierte immer direkt während dem Telefonat innerhalb 1-2 Minuten.
Bei mir vor knapp 3 Monaten kam der Techniker und hat das Modem mitgebracht, angeschlossen und eingerichtet.
Ich bin der erste im Haus, der über Kabel Deutschland Internet bezieht. Ob das allerdings unbedingt nötig ist, kann ich dir nicht sagen. Ich würde mich aber mal darauf einstellen, dass du zwecks eines Termins angerufen wirst.
Ja es muss ein Techniker raus kommen um die Leitung ein zumessen und um das Modem mit Kabel BW zu synchronisieren. Ich rate dir falls Kabel BW das auch anbietet von der FB 6320 ab Miese WLan Werte ein Raum weiter kein Empfang und auch ein Freund mit seiner 6360 ist sehr unzufrieden mit dem Wlan. Habe die selber nach 3 Wochen zurück gebucht und dann ein anderes Modem erhalten dahinter ist ein Asus RT N56U dieser deckt die Gesamte Wohnung ab bin sehr zufrieden!