News Kabel Deutschland mit echter DSL-Alternative

Hallo erstmal.

Ich wollte fragen, ob des z.B. in München überall verfügbar ist, da ich in nem apartmenthaus wohne und es dort zumindest Kabel gibt. Jetzt ist halt die Frage, ob das in solchen mietwohnungen geht oder nicht. Welche alternative gäbe es denn ansonsten?

Gruß

UTM
 
Es heißt nicht ohne Grund NetCologne!!
Köln und Umland. Nachdem sie im operativen Geschäft seit kurzem schwarze Zahlen schreiben , wollen sie noch in anderen Städte/Regionen ihre Leistungen anbieten. Aber nicht zu schnell und vor allem immer schön darauf bedacht im positiven Bereich zu bleiben. (Eine gleichlautende/ähnlich lautende Nachricht hatte ich mal im Radio aufgeschnappt.

Aber da NRW ja sehr groß ist, wird wohl nur luluthemonkey wissen ob es bei ihm klappt oder nicht.
Aber die Verfügbarkeitsabfrage ist nicht immer auf dem neuesten Stand. Also hilft auf jeden Fall ein Anruf bei der kostenlosen Hotline.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass, jetzt isses auch bei mir verfügbar, vor zwei Tagen war es das noch nicht. ;)
 
Mhhh, irgendwie find ich, ist das mit den Preisen die totale Verarsche, die Flatrate bleibt gleich, aber der Anschluß wird teurer, supi. Das könnten die ganzen DSL-Anbieter auch machen, dann müsste z.B. die Telekom nur die Preise für die Anschlüsse weiter erhöhen und dann können sie auch behaupten: DSL-Flat (von T-Online) z.b. schon ab 2,99 für 6MBit, Voraussetzung ist dann eben ein Anschluß bei der Telekom. Ich verstehe nicht warum die Preise für die Anschlüße so übertrieben hoch gehen, wir haben in unserer Wohnung schon fast seid dieses Haus steht einen Kabel-Anschluß und der ist schon seid wir vor ca. 4 Jahren eingezogen sind 8Mbit-tauglich, die Hardware ist also schon vorhanden, warum dann noch diese Hammerpreise, wenn er erst gelegt werden müsste könnt ichs ja verstehen, aber so?
 
@Butterbemme
Nunja, bei Primacom gibts zwar die 30 GB "Begrenzung", aber schon länger KEINE Drosselung mehr.

Sprich wenn Du mehr als 30 GB verbrauchst, dann zahlst Du je weiteres MB drauf, aber KEINE-Rechnung-über-60 Euro-Regel (prima-fair).
Mir reicht das. Wenn ich also bis 30 GB im Monat habe zahle ich halt die 40 Euro, brauche ich mal 200 GB dann halt die 60 Euro.
Praktisch ists eine quasi-Flat für 60 Eus, wer mal weniger als 30 GB verbraucht zahlt dann entsprechend weniger. Sozusagen das Pferd von hinten aufgezäumt. :-)

Klar gegen die KD-Tarife kann sie nicht mehr mithalten, aber kommt Zeit kommt Rat.
Mir gings mehr oder weniger darum, dass ich schon seit 1998 dabei bin. Und damals war sie ein Vorreiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
@39
ne ist klar das ein Ping den skill nicht verbessert, aber ich spiele auch öfters in ausländischen servern, da hab ich im schnitt ~70ms, bei deutschen servern ~15ms.
so, wenn ich jetzt mit KD im ausland spiele hab ich bestimmt über 100ms und DAS merkt man.
das Problem liegt einfach am Routing, die sollten lieber Frankfurt nehmen anstatt Berlin.
 
Zurück
Oben