Kabel Deutschland Router DHCP MAC

• Ersteller Ersteller Andreas75
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,

dein Router schafft die 100Mbit/s nicht.

Wenn du sie wiklich voll auskosten und auch für die Zukunft gerüstet sein willst, wäre es empfehlenswert mehr Geld in die Hand zu nehmen und sich einen etwas teureren, aber auch leistungsfähigen Router zu kaufen.

Ich hab hier im Forum einen passenden Beitrag gefunden:
DGsneaker schrieb:
Quelle: https://www.computerbase.de/forum/threads/kaufberatung-wlan-router-fuer-100mbit-leitung.614961/

Der von Tignanello vorgeschlagene Router ist wirklich die unterste Grenze wenn du die 100 Mbit/s voll ausnützen willst. Bei diesem Anschluss sind meine Vorschläge völlig ungeeignet.

OneShot schrieb:

Nein, der schafft das nicht.

Ich schließe mich @error an

Wenn du sie wiklich voll auskosten und auch für die Zukunft gerüstet sein willst, wäre es empfehlenswert mehr Geld in die Hand zu nehmen und sich einen etwas teureren, aber auch leistungsfähigen Router zu kaufen.

Es ist sinnfrei eine 100mbit Leitung zu zahlen und wegen 20 € das Feilschen anzufangen.

Nimm den WR1043ND, da hast du für 40 € einen ordentlichen Router mit GbLan oder du nimmst einen WNDR37AV für 60 € mit Dual Band simultan.

It´s up ti you ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (gelöschter Beitrag wiederhergestellt)
Ja wie gesagt, ich spare ja durch meinen Wechsel zu Kabeldeutschland jetzt Pro monat ja schon 20€ also würde ich den Router ( in 2 Monaten eh wieder raus haben ) :)

Danke für eure Infos. Ich werd mich dann mal an die suche machen um den WNDR37AV oder den WR1043ND zu besorgen. Habt ihr erfahrungen mit der Konfiguration dieser Gerät?

Ich bin, ich wills mal so ausdrücken, "Lese Faul", habe also keinen bock auf 50 Seiten Bedienungsanleitung sondern brauche also ein Teil was "Idioten sicher" ist also für Hauptschule 7te Klasse mit Migrationshintergrund geeigent. ;) wenn ihr versteht was ich meine.

Nich das ich mich dieser spezies zuordne sondern ich möchte eigentlich das Teil aufstellen, ein Stöppseln und dann geht schon alles! ? :)

Oder könntet ihr mir ein paar Tips geben ??? :)

OneShot schrieb:
Nich das ich mich dieser spezies zuordne sondern ich möchte eigentlich das Teil aufstellen, ein Stöppseln und dann geht schon alles! ? :)

dann nimm doch einfach zwei Stöpsel, dann gehts vielleicht schneller ! :evillol:

Zurück
Oben