Kabel Deutschland ?

Also, an sich spricht da nichts gegen. Nur du legst ja bestimmt großen Wert auf Telefonflat, oder?

weil das kann richtig teuer werden. Es ist nämlich nur kostenlos bei denen, die auch KD-Telefonie haben. Alles andere kostet 2,5 cent ins deutsche Festnetz.

Das ist enorm find ich. Ich bezahl noch net ma die hälfte pro Einheit für Ortsgespräche und höchsten 1,6 -1,8 cent für deutschlandweite Gespräche

Sethius schrieb:
Es ist nämlich nur kostenlos bei denen, die auch KD-Telefonie haben. Alles andere kostet 2,5 cent ins deutsche Festnetz.

Hast du nen Beweiß dafür, bei uns ist das aber nicht so! Wir haben auch ne KD TeleFlat.

Telefon grottig ...
Was ist daran grottig?
Das eintig negatvie ist, dass wenn du ne nummer wählst es paar sec dauert, bis es anfängt zu klingeln. Sprachqualität ist voll ok, nicht schlechter als bei Telekom.

Ich kann es jedem empfehlen. Auf jeden Fall eine sehr gute Alternative zu DSL.

Laste deine Leitung halt mal bis zum Anschlag aus . Dann hast du eine schlechte Sprachqualität ausserdem warum rechnet keiner von euch die Kabelgebühren für den Kabelanschluss zu den I-Net-Tarifen. 16 E + 39,90 = 55.90 ergo sogar teurer als ein Anschluss bei der Telekom

ChristianT schrieb:
warum rechnet keiner von euch die Kabelgebühren für den Kabelanschluss zu den I-Net-Tarifen. 16 E + 39,90 = 55.90 ergo sogar teurer als ein Anschluss bei der Telekom

Dann haste aber noch TV Empfang. Das mit Sprachqualität hab ich nie gemerkt, wenn meine inetleitung voll ausgelastet war.

Ist mir eh wayne, telefonier eh so gut wie kaum. ^^

Zurück
Oben